Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Kabeljau

Neue Felgen für meinen M3 E90

Empfohlene Beiträge

Kabeljau
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey BMW Fans,

ich will mir für meinen E90 neue Felgen und hab in einem Geschäft von Brock B21 und zwar die SLC gefunden. Jetzt kosten die aber 1.200 € und darum würde ich gerne von euch wissen ob die wirklich so gut sind wie sie aussehen, also ob die kratzfest sind usw.?

LG 

 

Kabeljau

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Martin360
Geschrieben

Du willst ernsthaft Chromfelgen auf einen M3 schrauben ? :-o :crazy:

Und wieso Kratzfest ? Ist der Bordstein an der Eisdiele zu hoch ? O:-)

ilTridente
Geschrieben

Brock sind zwar qualitativ nicht schlecht aber auf einen M3 kämen die mir nicht drauf . Ich würd zb. BBS CH Felgen draufmachen :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...