Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

 

ALSO GUT.....  :P

Gian&Frau plus Carlack-Mitarbeiter: 7 Personen

Nam und Thorsten: 2 Personen

Roger & Marco: 2 Personen

marcel (wiesel348) unbegleitet

Michl: 1 Personen

Luimex Werner, Tessi & Italia: 2 Personen und ein Hund  :D

Forex: 2 Personen

    Tanja & Etienne: 2 Personen

    Rolando (F40org) & Manu (C6-Baby): 2 Personen

Danke, dann kann ich am Mittwoch ja mal  den Käse bestellen. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also,

- Weißbier kann ich - entgegen meines vorletzten Postins - mitbringen, Gian, sag mir wieviel......

- Weißbiergläser hab ich Euch glaub ich 36 Stück dagelassen.... wer hat die?

- Tessi bekommt keinen Grappa oder anderweitig hochprozentiges - weder in kleinen noch in großen Pappbechern, Gläsern oder was auch immer.... :D

- ein Konzert in der Lobby ist Pflicht..... bitte wieder für ausreichend Pistazien und Chips sorgen....

 

 

Weissbier wird gerne angenommen, wieviel? keinen Schimmer was der Haufen trinkt :D Gläser hat Mario mitgenommen, sind also leider nicht mehr vorhanden 

 

Wie sieht es mit Limoncello aus, ist der zugelassen Werner? :)

Danke, dann kann ich am Mittwoch ja mal  den Käse bestellen. :-))!

also ich komme auf 21 plus den Hund, weiss jemand was ein Hund so an Raclette isst, damit Thorsten das planen kann? :D

  • Gefällt mir 1

Falls Luimex kein weissbier mitbringt, übernehme ich diesen Part. Mein Friktion allerdings ist, dass ich dann nicht mit öV kommen kann. Was ich auch nicht vorhabe.

Aber: Der von mir ins Auge gefasste fahrbare Untersatz lässt es aber nicht zu, dass das Bier gekühlt angeliefert wird.

  • Mitglieder

Falls Luimex kein weissbier mitbringt, übernehme ich diesen Part.

da wäre ich Dir dankbar, wenn Du das Weißbier mitbringst....... dann hat`s Italia im Kofferraum nicht so eng...... :wink:

 

also ich komme auf 21 plus den Hund, weiss jemand was ein Hund so an Raclette isst, damit Thorsten das planen kann? :D

@Tessi: Der Hund bekommt besser einen Knochen. Denk ich mal. Wenn so ein Hund Käse frisst, dann stinkt nachher ....Du weisst sicher was ich meine. Oder? (Ich hatte früher mal einen grossen, grossen Dobermann(?) / Labrador Mischling und zwei kleine Yorkshire Terrier ...... die Konnten alle drei auch gut stinken bei falscher Ernährung!)

Wie gross darf der Knochen denn sein? Getrocknetes Leder oder lieber echter Rinderknochen (Rippchen oder Oberschenkel)? O:-)

@Gian: Ja wenn der Mario......dann musst Du mal schauen ob Du genug Gläser zusammenbringst. Bei uns trinken wir das Bier am liebsten aus der Flasche, aber Weissbier? Ne, ne, das kommt aus der Flasche nicht gut :D

@Marcel und Michl: Dann einigt euch mal bitte. Nicht das jeder nachher dachte der Andere würde.....und wir verdursten bei Gian.... :D

@Marcel: Ja, ja, so ein Tram fährt zwar wie auf Schienen, hat aber einen kleine Kofferraum, wenn überhaupt.... O:-)

Leute ich freu mich auf Euch! Das wird lustig!

  • Gefällt mir 2

...also, ich würde dann die Vuvuzela (...frisch gestimmt) und einen Raclette-Ofen für 8 Personen mitbringen. Und natürlich noch meinen Beifahrer. Falls der Hund lieber eine Katze anstelle eines Knochens bevorzugt, bitte melden....Nachbars Norwegische Waldkatze würde sich zu diesem Zweck unfreiwillig zur Verfügung stellen X-)

...falls sonst noch etwas benötigt wird, einfach frühzeitig mitteilen.

Freu mich auf Euch!

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bierkühlen während der Fahrt sollte mit offenen (Flügel-)Türen doch möglich sein!? :)

Grundsätzlich hast du recht. Man darf mit offenen Flügeltüren fahren - nur Fotos sind nicht erlaubt. Aber der Mc hat Winterpause und wird nur am 12.12. eine kurze Pause einlegen.

Der andere Flügeltürer hat Platz für höchstens eine Flasche Weissbier - anstelle eines Beifahrers. Das war's dann aber auch schon. Allerdings ist es unspassig, damit im Dunkeln nach Riehen und wieder nach Hause zu fahren. Deshalb hat auch der einen freien Abend.

So komme ich dann mit dem einzigen Sportwagen mit Winterreifen. Das tönt zwar cool bzw. kühl, ist es aber nicht. 

Und mit "Tram" meinte ich übrigens ein Auto, dass sich wie auf Schienen fährt...

 

Und mit "Tram" meinte ich übrigens ein Auto, dass sich wie auf Schienen fährt...

Ach, ich dachte.....dann lasse ich mich mal einfach überraschen. B) Hauptsache Du kommst gut an. Bin gespannt Dich mal kennen zu lernen.

Ach, ich dachte.....dann lasse ich mal einfach überraschen. B) Hauptsache Du kommst gut an. Bin gespannt Dich mal kennen zu lernen.

Was dachtest du? Stehen die Punkte für nichts? Das wäre dann ziemlich wenig. 

Die meisten, die mich kennen lernen, freuen sich nur sehr kurz. Und das wenige muss dann für den Rest meines Lebens reichen. Ein Grund, weshalb ich immer neue Bekanntschaften suche (n muss).

Was dachtest du? Stehen die Punkte für nichts? Das wäre dann ziemlich wenig. 

Die meisten, die mich kennen lernen, freuen sich nur sehr kurz. Und das wenige muss dann für den Rest meines Lebens reichen. Ein Grund, weshalb ich immer neue Bekanntschaften suche (n muss).

Schauen wir mal. Ich bin da recht einfach und umgänglich. Wird schon passen. Ich dachte übrigens an ein Tram/Strassenbahn.   

Schauen wir mal. Ich bin da recht einfach und umgänglich. Wird schon passen. Ich dachte übrigens an ein Tram/Strassenbahn.   

Also wenn du an eine Strassenbahn denkst, denkst du aber ziemlich langsam. Und stoppst erst noch an jeder Haltestelle.

Ich bin auch einfach und umgänglich. Und werde gerne umgangen. Oder ich bin einfach und vergänglich. Wobei vergehen tu' ich mich eigentlich nicht.

Also 21 Personen. Mal sehen, wieviel Weissbier ich in mein Auto bringe.

wenn sich jeweils 4 eine Büchse (Flaschen brauchen wegen dem Kasten Zuviel Platz) teilen kommt's zusammen mit Michl's Handvorrat gut...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...