Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Mich schaffst Du dann locker. Bist also nicht Letzter. :D

Ausserdem traue ich Deinem kleinen Schwarzen auch so eine Menge zu. Durfte letztes Jahr ja einen genauen Blick drauf werfen.

Danke für Deine aufmunternden Worte! B) :D

Aber für den ersten Platz reicht es wohl nicht. Ich glaube, Luimex macht mich fertig.. :o :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sitze.

 

Ich hab "Sitze" vergessen zu schreiben.

Ich komme mit 2 Porsche Sitze (im Kofferraum).

Freue mich schon.

Warte auf Hotelbestätigung (schriftl.) und alles wird gut.

Sitze.

 

Ich hab "Sitze" vergessen zu schreiben.

Ich komme mit 2 Porsche Sitze (im Kofferraum).

Freue mich schon.

Warte auf Hotelbestätigung (schriftl.) und alles wird gut.

Ich muss morgen auch noch mal anrufen.......Heute Abend war telefonisch nix mehr in Erfahrung zu bringen.....hoffentlich haben die genug Zimmer frei! Sonst muss ich das Wissen der "ZDv 3/11 "Das Dschungelbuch der Bundeswehr". " noch mal bemühen. :D

Dann machen wir in der Garage durch, werfen uns zwischendrin auf ne Luftmatratze und decken uns mit ner Schlaftüte zu.

Auch kein größeres Problem.

Also ich hab auch schon weniger nicht geschafft.

  • Gefällt mir 2

Gestern angerufen.

Keiner da.

 

Mail geschrieben.

Keine Antwort.

 

Gerade eben angerufen.

Bitte morgen Vormittag anrufen denn ich kann/darf nicht.

 

Also nochmal Mail geschrieben.

 

Auweia. Ich pack mal den Schlafsack ein.

...geht mir auch so, Michl. Vielleicht hätte man sich den Hinweis "Gäste von Gian" nach dem letztjährigen Vuvuzela - Konzert besser verkneifen sollen ;)

 

Bei mir das gleich. Ich rufe aber morgen noch mal an. Die kleinen Hotels haben heutzutage einfach nicht mehr das Personal und die Menge an Personal wie früher. Das wird aber schon klappen. Ansonsten nehmen meine Frau und ich die Spritzkabine in der Garage. Die ist gut beheizt und verschliessbar. O:-)

Melde gehorsamst eine Buchungsbestätigung vom Hotel erhalten zu haben.

Hatte Mail geschrieben mit dem Hinweis NICHT zu Gian's Gästen zu gehören.

:D

Spässle gemacht. Alles gut.

  • Gefällt mir 1

Du gehst mit deiner Frau in die Spritzkabine!:-o Soso! 

Mach bitte ganz schnell mein Kopfkino wieder aus ! X-)Blumenwiese Blumenwiese Blumenwiese !!!

Der Schalter für Dein Kopfkino liegt nicht in meinen Händen. :D Es handelt sich aber um einen abgeschlossenen Raum zur Lackierung von Fahrzeugen, wenn Dir die Formulierung hilft. O:-)

Ausserdem habe ich heute die Bestätigung für die Zimmerreservierung bekommen. Also alles im grünen Bereich bei uns. :-))!

Der Schalter für Dein Kopfkino liegt nicht in meinen Händen. :D Es handelt sich aber um einen abgeschlossenen Raum zur Lackierung von Fahrzeugen, wenn Dir die Formulierung hilft. O:-)

Ausserdem habe ich heute die Bestätigung für die Zimmerreservierung bekommen. Also alles im grünen Bereich bei uns. :-))!

Somit ist ein Kopfkino eine gaaanz üble Zweckentfremdung einer Spritzkabine! 

Melde gehorsamst eine Buchungsbestätigung vom Hotel erhalten zu haben.

Hatte Mail geschrieben mit dem Hinweis NICHT zu Gian's Gästen zu gehören.

:D

Spässle gemacht. Alles gut.

FEHLER! Alle die nicht zu "Gian's Gästen" gehören werden am nächsten Morgen zu den Aufräumarbeiten infolge des Vuvuzuela-Konzertes eingeteilt!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...