Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fehlen aber immer noch ein paar der "üblichen Verdächtigen"....Kai, Rolanda ??:D

FYI: Kai habe ich schon ne pn gesendet. Der ist im Stress, wird sich aber sicher noch melden...... der andere Kai ist in HH. :wink:

habt ihr schonmal im Hotel angefragt, ob wir überhaupt wieder kommen dürfen..... ? O:-)

Ich hatte morgens zur Abreise ein gutes Trinkgeld an der Rezeption gelassen. Ich denke "meine Frau und ich" dürfen wiederkommen. :P

  • Gefällt mir 1

Je nach Buchungslage kann ich wahrscheinlich am 07.11. Wenn ihr noch was aus den Bergen braucht sagt Bescheid. 8-)

Da hättest Du Deine bei mir im Auto vergessene Sonnenbrille aber auch dann abholen können! :D

 

Auch eingetragen ...

Achso, und könnte man bitte den Grappa nicht mehr in Pappbechern becherweise ausschenken? Danach hatte ich das Vuvuzela-Konzert verpasst, tief geschlafen und nicht mehr geschafft, meine Hose auszuziehen, wie ich am Morgen danach feststellen musste.... :oops::oops::oops:

Auch eingetragen ...

Achso, und könnte man bitte den Grappa nicht mehr in Pappbechern becherweise ausschenken? Danach hatte ich das Vuvuzela-Konzert verpasst, tief geschlafen und nicht mehr geschafft, meine Hose auszuziehen, wie ich am Morgen danach feststellen musste.... :oops::oops::oops:

Das mit den Pappbechern kann ich nicht versprechen, aber für das Konzert und die Hose findet sich sicher eine Lösung. Ansonsten ist gut geschlafen auch was wert. O:-)

  • Gefällt mir 1

Als Wiedergutmachung hast du inkl. deiner Liebsten ja noch einen Gutschein bei mir offen :D

Ja, da komme ich irgendwann mal drauf zurück :-))! Danke.

Stimmt :D

Also dann würde ich vorschlagen:

1.11

Ich bin da

7.11

Ich bin da

14.11

Ich bin da

21.11

Ich bin da

Oder einfacher, bitte hier eintragen wer sich auch noch einladen möchte :D

http://doodle.com/poll/dtqxc2aft395thfa

Nun gibt es noch 2 Probleme, ich habe keine Ahnung wo die Weissbiergläser sind und das wesentlich grössere Problem! Ich habe meine Vuvuzela verloren O:-)

Gian, ich denke es wird der 07.11.2015.
Was hältst Du davon die Sache nun fest zu legen?

Ist nur noch einen Monat hin.......

Hast Du genug Raclettöfen gefunden? Ich hab leider nur so was (funktioniert Super!)

raclette-ch-kreuz-ch-080326689.thumb.jpg

Davon könnte man aber sicher noch ein paar bestellen......

 

Thorsten,

von diesen Geräten kann ich auch 4 Stück beisteuern.

Die sind einfach KLASSE !!!!

Gian ist in den Ferien..... (Wenn ich das richtig im Kopf habe.)

Warten wir noch auf seine Antwort. Wenn er sagt was fehlt, dann bringen wir die "Geräten" mit. Die sind aber echt klasse.

Ich hatte mal so einen elektr., grossen Raclettgrill/-ofen. Den habe ich irgendwann vor Jahren mal verliehen und nie mehr zurück bekommen (Habe aber auch vergessen wem ich diesen geliehen hatte.) Egal, der kleine war als Notlösung gedacht als ich mal Raclette Käse gekauft hatte und mir einfiel..... :D Seit dem brauchen wir nix anderes mehr. Schnell, einfach für zwei Personen tiptop! (Ausserdem habe ich so doch noch mindesten einen Sack Teelichter von Ikea sinnvoll verwenden können, bevor sie im Keller versteinern.)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...