Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Ein Glasverbot gibt es nicht, ich bin nur zu Faul um abzuwaschen. :)

da haben wir ein Problem: ich nämlich auch und ich bringe 18 ladenneue Gläser, die man zuerst abwaschen sollte.

oder alternativ mit Grappe "desinfizieren"....

allerdings reichen da Gians Vorräte nicht - es bräuchte 9 Liter!

und danach trinkt keiner mehr Bier, was die Aktion wieder sinnlos macht. Lassen wir's also.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bring noch ein aufblasbares Planschbecken mit, dann können wir im Bier und Wein baden. (Zuerst ohne Wein, mit "die Bier, die so schön prickelt in meine Bauchnabel!") Das verträgt sich auch gut mit den Plastikgläsern. Vorher trinken wir noch 9 Litter Grappa aus echten Gläserne zur Desinfektion dieser, damit wir uns nachher beim Militärgequatsche am Whisky nicht dem Magen verderben. Es fehlt dann aber immer noch das passende Getränkt zum V-Konzert!

Da fällt mir ein, aufgeblasen bekomme ich das Planschbecken gar nicht in meinen Kofferraum. Also muss jemand vor Ort noch blasen. Da müssen wir nun aufpassen das der Koks nicht davon weht, besonders wenn die vielen Raclette Grills heisslaufen und gekühlt werden müssen. In dem Fall müssen alle, wirklich alle die grossen Flügeltüren (der Werkstatt) geschlossen halten.

Ja, der Abend hat Potential und wie angekündigt "what happens in Dornach stays in Dornach...", sonst oder auch bei heimlichen, vertrauenslosem Vortrinken bringt noch jemand im grossem Auto Betonfüsse mit. Und damit waren vermutlich nicht die Highheels der Leatherman-Trägerin gemeint!

:D:D  :D

  • Gefällt mir 4

Darf man eigentlich auch ohne Rolex kommen? Diesbezüglich ziert mein Handgelenk das pure Nichts.

Dank meines Bier- und Gläservorrates habe ich mich glücklicherweise aber unentbehrlich gemacht.

Dann gehe ich jetzt 'mal Auto waschen. Wenn der Michl auch kein ganz echter Spiess ist/war, so ist ein schmutziges Auto in seiner Anwesenheit ein gaaanz heikles Thema. Er kann seine Gene eben doch nicht ganz verleugnen...

 

 

 

 

wenn man aktuell nach Grappa g...glt kommt carpassion schon recht weit vorne. :-o

ich denke jedenfalls richtig zu liegen wenn ich behaupte dass der heutige #carsandgrappa@gian-tag  in die geschichte eingehen wird. von hier aus schonmal viel spass für heute abend gewünscht ! :D:-))!

  • Gefällt mir 2

Es kommen bitte A L L E  mit einem dreckigen Alltagsauto. So wie ich.

Und komme ja keiner auf die Idee die, völlig uninteressante, Uhrzeit von einem DeLuxe Zeiteisen ablesen zu wollen.

Plastikuhr, Quarzwerk, Velcroschliesse geht in Ordnung.

Ich bin dann mal unterwegs und versuche die 2 Dosen kühl zu lassen.

 

Bis gleich.

Muss leider bereits den Verlust der 1. Bierbüchse melden: Die scharfe Kante der Sitzschiene hat eine Büchse aufgeschlitzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für eine Sauerei gibt in einem Auto...

Naja. Da waren es noch 71.

 

Sorry Michl: Ich komme mit dem frisch gewaschenen Sonntagsauto. Allerdings mit Winterreifen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Besten Dank Euch allen für den tollen Abend gestern! Es haben sich einige neue Vuvuzuela-Stars gefunden und um 4:15 war ich dann auch endlich im Bett! Wir sollten dies auf jedenfall wiederholen :)

 

Marco...Du hast das Polenwerkzeug gefunden? Leider fiel mir kein besserer Name ein und Einbruchwerkzeug hörte sich so unseriös an :D

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

  • Gefällt mir 6

Auch meinen herzlichen Dank an den Gastgeber und an alle, die sich um die Organisation der Veranstaltung gekümmert haben, vor allem auch an den Kartoffelschnellkocher! :-))!:-))!:-))!:sensationell:

 

Die Münchner Gruppe is wieder dahoam, der Abend bei Euch bleibt uns noch lange in guter Erinnerung! Auch ich schließe mich den Vorrednern an: viele interessante Menschen wieder getroffen und neu kennengelernt, das ist CP von seiner besten Seite!

 

Einem User möchte ich ganz besonders danken, aber ich möchte das erst morgen machen, sobald die Box einen Ehrenplatz am Ponyhof bekommen hat. :hug:

 

Schönen Abend,

Dino  :wink2:

  • Gefällt mir 3

Sodele.

Ich dann jetzt etwas verspätet auch. Hatte nach Rückkehr gleich Alarmstart aufn Berg. Dann Guetzle backen. Nun Feierabend und hier erst mal:

D A N K E S C H Ö N !!!!

an ALLE und ganz besonders Gian und seinem Orga-Team.

Die nxt Tage mehr.

Nun erst mal Hunger und Durschd.

 

Michl

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...