Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieblings-Ferrari von Nuccio Bertone


Empfohlene Beiträge

Persönlicher Lieblings-Ferrari von Nuccio Bertone

Mit 16,5 Millionen Dollar knapp dahinter kommt ein "Sharknose-Ferrari"

Ein 1962er Ferrari 250 GT SWB Berlinetta Speciale mit Bertone-Karosserie. War Nuccio Bertone, die Form des Speciale wurde Erstbesitzer Nuccio Bertone kaufte das 250 GT-Chassis mit der Nummer 3269 GT und ließ die spektakuläre Form von dem damals erst 23-jährigenGiorgetto Giugiaro zeichnen.

Was es alles gibt.

http://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/3906-millionen-dollar-die-teuersten-oldtimer-vom-pebble-beach/ar-BBlR7KR?ocid=spartandhp#image=BBlR2EK|1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...