Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw M3 csl


blafasel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wem das Geld für solch ein Auto wert ist ... mir wäre es nicht. Vor 6 Jahren hat solch einer einiges weniger gekostet. Ist nun einfach die falsche Zeit, einen zu kaufen. Aber die beste Zeit einen zu verkaufen.

Für 125.000 Euro würde ich dann eher zu einem anderen Sportwagen greifen. Aber wie immer Geschmakssache...

Der CSL ist eine Ikone und ein absolutes Sahnestück. Aber 120.000€ für ein 12 Jahre altes Auto? Ich würd's nicht zahlen. Aber die Preise im Internet sind in 99% aller Fälle bei weitem nicht die Preise, die am Ende erzielt werden. Von daher kann man dem Händler ja mal 80k auf die Hand zusagen und dann schauen, ob er auf die 120k besteht. Wenn ja, dann eben kein Kauf.

Ist ja ein Privater... immerhin ein fast nicht bewegtes Auto...Vermutlich möchte da aber einer die Hausse ausnutzen und Kasse machen.

Ohne Zweifel der E46er CSL ist einer schönsten und interessantesten 3er BMWs, die es gab, aber 120 wäre eine stolze Ansage.

Hallo zusammen,

parallel zu meiner Suche habe ich den Radius erweitert und bin auf folgendes Auto gestoßen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-csl-osnabr%C3%BCck/211182846.html

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,

Michael

Ich kann dir nur empfehlen das Internet komplett im Moment zu ignorieren. Die Preise sind im Moment einfach nur unrealistisch und werden nicht gezahlt. Habe ich kürzlich bei einem 360CS selbst mitbekommen. Was das ganze soll weiss ich allerdings auch nicht

  • 2 Wochen später...

Ist die Frage wenn du solch ein Auto suchst und es unbedingt haben willst mit dem nötigen Kleingeld kein Problem hast dan handel bis zu deiner Schmerzgrenze runter und kauf es, sobald du aber damit viel rum tuckerst wird er ja nicht mehr wert.

Falls du ein Spaß Auto willst kauf dir doch was schnelleres günstigeres.

Wobei ich muss halt auch sagen ich bin kein M3 Fan 8-)

Ich persönlich würde nicht so viel ausgeben für so ein Fahrzeug

Mit sportlichen Grüßen

  • 3 Monate später...

Auch ich hatte mehrere E46 und liebe diese Modellreihe, für mich war und ist es der schönste 3er BMW überhaupt.

 

Für dieses Geld würde ich mir eher eine andere Gattung ansehen, denn der E46 ist in die Jahre gekommen und eigentlich nur noch was für richtige Liebhaber mit zuviel Geld.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...