Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Spyder Kupplung


adij24

Empfohlene Beiträge

hallo jungs fuhr vor paar tage mit meinem gallardo spyder 07 in eine tüfgarage doch ganz unten kamm ich nicht rein war zu tief :S wollte dan rückwärts zurück bis rauch aus dem motor kahm, (kupplunggeruch) jezt geht er in keinem gang mehr rein die kupllung ist eig fast neu erst 8000km :S ist da wirklich die kupplung durch? lg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Unten erst festzustellen, das es nicht passt, und dann gezwungen sein, rückwärts wieder hoch zu fahren, ist natürlich sehr großes Pech und ziemlich dumm gelaufen.

schon möglich das die Kupplung dabei kaputt geht würde ich sagen...

haha sorry für mein deutsch bin aus der schweiz :P ja anscheinend ist es schon die kupplung :S obwohl sie eigendlich recht neu ist.. wisst ihr vlt wo ich die kupplung (original) in deutschland bekommen ausser bei dem stier

bei eGear muss Kupplung mit dem Lamborghini-Tester angelernt werden.

bei 6-Gang Handschalter muss nichts mit Software angelernt werden.

bei eGear kannst du die Kupplungswerte auslesen lassen, dann hast du Klarheit.

Wenn du echt die Kupplung extrem schleifen lassen hast, dass es qualmt, ist meistens die Schwungscheibe auch hinüber.

Gibts bei Lamborghini als Set zu kaufen (ca. 2.850 Euro), Ausrücklager kostet extra ca. 3.720 Euro.

+ Einbau

In diesem Sinne: teure Rückwärtsfahrt.

PS: es wurde gemunkelt, dass "angeblich" eine Audi R8 Kupplung passen würde... nur wer hats getestet und kanns bestätigen...? Willst du versuchskaninchen sein, dann probier es aus. Halte uns auf dem Laufenden :lol:

Stinkt nach Kupplung ...

Rauch aus dem Auspuff ...

Hast Du eigentlich Ahnung von einem Auto ?

Bring das Teil in die Werkstatt, macht doch keinen Sinn hier weiter irgendwas zu fragen ohne dass jemand das Auto begutachtet hat.

Kann auch eine Undichtigkeit sein, sodass Öl auf heiße Motorenteile tropft und dann zum qualmen/stinken anfängt.

Ab in die Werkstatt !!!

hallo jungs haha nein ich hab leider vom lamborghini keine ahnung der rauch aus dem auspuff war shnell weg warscheinlich war das weil das auto zu oft an gelassen wurde und wieder abgestellt wegen dem aufladen abladen paar mal aufjedenfall fahr ich seit gester mit ihm wieder er leuft und schaltet wie am anfang :S hab beider garage angerufen wollte die kupplung messen aber der hat leider bis am 09.09. urlaub -.-

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...