Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung R230 - SL 65 AMG


sstaiger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mich mit meinem Neuzugang vorstellen und hab' dafür eine Garage eingerichtet:

 

Fast zweieinhalb Jahre gesucht (wollte eigentlich Designo Granit, nicht zu finden), vor zwei Monaten ist mir dann dieses Stück zugelaufen.

Das einzige Auto im Fuhrpark das ich schonen will wg. der Laufleistung.

Hab' jetzt die Durchsicht und den Service fertig, alles gut.

Außerdem hab ich einmal das ESP komplett abgeschaltet (Rollentest) und gelernt dass ich das in Zukunft definitiv sein lasse.

Arschtrittantritt

Simon

20150612_113711_Lindberghstraße-GO.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mir auch vor 3 Jahren einen SL65 zugelegt (auch in cubanitsilber :wink:).

Kann nur bestätigen, dass der Markt für gepflegte Vorfacelift-SL65 mit geringer Laufleistung langsam immer dünner wird. Meiner hatte damals 36.000 KM gelaufen und ich bin in den 3 Jahren äußerst genussvoll ca. 10.000 KM gefahren.

Ich fahre ihn eigentlich nur noch auf der Autobahn, am besten Sonntags morgens... Für den täglichen Gebrauch ist er meiner Meinung nach fast schon zu schade geworden.

Viel Spaß weiterhin! :-))!

Hallo alle,

danke für Eure Anteilnahme :)

Hab' gerade hier noch nach den Stückzahlen gefragt, vielleicht hat jemand noch eine Idee oder Unterlagen?

http://www.carpassion.com/mercedes-amg/58378-stueckzahlen-r230-motor.html

Ansonsten: Fahren mit dem Ding ist die pure Freude, auch in der Stadt, hätte ich nicht gedacht mit dem Gewicht.

Eine Bluetooth-Schnittstelle (wegen dem Gefahrenstellenwarner) hab ich heute noch eingebaut, ansonsten bleibt der bis auf die bestehende Ladedose im Kofferraum 100% original.

speedzone,

wie ist Deine Farbe innen, ein Zwilling? Wie geil, dann wissen wir schon mal dass es zwei in Farbe 723U gibt :)

planktom,

gut beobachtet, aber denke VIP bleibt in dem Fall VIP, unabhängig von der aktuellen Aufgabe :)

Bis dann

Simon

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...