Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen während der 4. Sportwagencharity in Neu-Ulm


dxdream

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassion-User,

nach den vielen Anfragen während der letzten Sportwagencharity 2014 in Neu-Ulm haben wir uns entschlossen die 4. Sportwagencharity in Neu-Ulm am 20.09.2015 auch als Usertreffen von Forumsmitgliedern zu nehmen.

Hierzu wird es am Info-Stand die Möglichkeit zur Anmeldung als Carpassion-User geben und Ihr bekommt einen eigenen Batch, wo Ihr Euren Usernamen eintragen könnt um als Carpassionmitglied erkannt zu werden.

Auch wird es eine kleine Ecke/Pavillion geben, zu dem nur Carpassion-User Zutritt haben um sich einmal persönlich kennenlernen zu können oder zum Erfahrungsaustausch und Bezingespräche führen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr hierzu zahlreich erscheinen würdet. Bitte tragt Euch im Kalender (http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=414&day=2015-9-20&c=1) ein, damit wir abschätzen können, wer alles so kommt.

Wir freuen uns !

Beste Grüße

Dirk

post-67897-14435456359445_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wie sieht es aus ? Hat denn keiner Lust auf ein Usertreffen ?

Muss ich das noch separat erwähnen , dass ich dabei bin :D?? Dann spar ich mir endlich das; Hallo, bin der Mike alias Blox79 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Mike,

du und dein Top F355 sind eh immer Garant ! Und ich/wir freuen uns immer dich zu sehen :-))!

Vielleicht bringst noch ein paar Eidgenossen im Schlepptau mit :wink:

LG

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich das noch separat erwähnen , dass ich dabei bin :D?? Dann spar ich mir endlich das; Hallo, bin der Mike alias Blox79 :lol:

Gibt´s jemanden der dich noch nicht kennt? :-))!

Mir geht es wie Mike: NU ist für mich ein Pflichttermin, ganz egal ob es wie letztes Jahr wie aus Kübel regnet. Die Kinder fiebern diesem Tag entgegen und der Ferrari wird dabei evtl. nass oder schmutzig. So what?

Muss man das jedes Jahr wieder bestätigen? O:-)

Biggi, du bist doch auch wieder dabei?

Wir können auch noch einen schwarzen 348er mit Modena-Felgen aus HN mitnehmen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi da ich neu im Forum bin würde ich gerne einige Benzin begeisterte Leute kennen lernen :D

Aber wie es aussieht kommen nicht so viele zu diesem guten Charity Treffen ?

oder sehe ich das falsch..

Da es Marken-offen ist, wäre es ja egal mit welchem Auto man ankommt :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi da ich neu im Forum bin würde ich gerne einige Benzin begeisterte Leute kennen lernen :D

Aber wie es aussieht kommen nicht so viele zu diesem guten Charity Treffen ?

oder sehe ich das falsch..

Da es Marken-offen ist, wäre es ja egal mit welchem Auto man ankommt :-))!

Hallo H.o.PE,

Lass Dich anhand der Resonanz hier nicht täuschen. Letztes Jahr waren trotz stark Regen ca. 60 Fahrzeuge dabei. Es macht jedesmal aufs Neue Spass Gleichgesinnte zu treffen, gemeinsam eine Runde zu drehen und dabei was Gutes zu tun. Ach ja, schöne Autos sieht man dabei auch noch.... :-))!

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich ja super an ! Helfen hört sich noch besser an. Allein der Wille zu helfen ist wichtig.

Ach ja wie sieht es dann aus muss man sich registrieren zum kommen, bzw. wo ist den son Ablauf der Veranstaltung zu finden ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich klasse und wir sind natürlich auch wieder dabei. Wir würden uns sehr freuen den ein oder anderen CP'ler auch wieder in Neu-Ulm zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Dirk,

leider klappt es aus privaten Gründen diesmal nicht mit unserer Teilnahme, wir wünschen Euch aber tolles Wetter, viele Teilnehmer und Besucher sowie einen fetten Spendenscheck, damit sich Deine (Eure) Arbeit gelohnt hat.

VG an das gesamte Team, besonders an Steffi und Thomas, bis demächst

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre Morgen aus Richtung Stuttgart nach Neu Ulm. Wenn jemand dazu stossen möchte...fahre in Aichelberg auf die A8 oder sonst Kirchheim unter Teck West, bei der Total Tankstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...