Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
elborot

Windschott für Wiesmann MF3

Empfohlene Beiträge

Eno
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NEW824:

im Autoatlas blättern

Hach, Nostalgie! ;)

Gruß,
Eno.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
NEW824
Geschrieben

Die schönnsten Wieselstrecken kannst du oft nur so finden...

elborot
Geschrieben

Ich missbrauche diesen Thread mal...

Habe noch ein original Wiesmann MF3 car cover abzugeben. Das car cover hat auch die Spiegeltaschen und passt wirklich sehr ordentlich auf den Wagen. Der Zustand ist einwandfrei.

Zudem gebe ich jetzt auch meinen 19" BBS RS-GT Felgensatz mit schwarz lackierten Felgensternen ab.

Von den 20" BBS RS-GT (original Silber/grau) habe ich nur noch einzelne Felgen (als Ersatzfelgen da).

Bei Interesse gerne PN.

20180724_233954.jpg

20180724_234020.jpg

5910.jpg

20141107_074738.jpg

DCX
Geschrieben

Hallo Kay,

Deine MF3 Windschottkonstruktion sieht echt klasse aus. Super professionell!

Ab welcher Stückzahl nimmst Du die Produktion wieder auf? Vielleicht finden sich hier ja noch weitere Interessenten....

Ich wäre in jedem Fall dabei.

Gruß

Jens

Heiliheizer
Geschrieben

Servus Kay, hallo an die Runde

bin etwas hin und hergerissen wegen eines Windschotts im Roadster.

Irgendwie hat das was Weicheimäßiges an sich.

Aber nach dem ich bald schon den 41igsten Frühling und später hoffentlich auch den Herbst erleben darf, (man weiß ja nie) wäre ich nun auch so weit.

-> Also schliesse ich mich der Frage von Jens an.

Gruß

Reinhard

elborot
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb DCX:

Hallo Kay,

Deine MF3 Windschottkonstruktion sieht echt klasse aus. Super professionell!

Ab welcher Stückzahl nimmst Du die Produktion wieder auf? Vielleicht finden sich hier ja noch weitere Interessenten....

Ich wäre in jedem Fall dabei.

Gruß

Jens

Moin Jens, moin Reinhard,

danke für das Feedback. Wenn wir mindestens 8 Schotts zusammen bekommen, würde ich nochmal starten.

Besten Gruß, Kay

floreturn
Geschrieben

Abend die Herren,

ein weiterer Interessent ist hiermit vorhanden!

Beste Grüße, Florian

Tom 179
Geschrieben

Guten Abend,

auch ich habe Interesse an einem Windschott.

( Ich schätze das an meinem Z4 ).

Eine Besonderheit bei meinem Wiesel: er hat Überrollbügel.

Passt das Windschott da auch?

Wäre super.

Viele Grüße, Tom 

dickerg60
Geschrieben

Leider nein 

Mfg Stefan 

Tom 179
Geschrieben

Das ist bedauerlich.

Aber vielen Dank für die Information.

Viele Grüße, Tom

dickerg60
Geschrieben

Ja ist es und mich hat es auch bedauerlicherweise getroffen möchte aber auch nicht auf die Bügel verzichten,  denn ichglaube viel Sicherheit hhat man im Wiesel nicht und gefühlt geht es mir besser mit den Bügeln 

Also Horido 

tbber
Geschrieben

Ich würde auch eines nehmen. Was kostet es?

Longi88
Geschrieben

Hello, auch ich nehme gerne eins und bin interessiert daran :)?

elborot
Geschrieben

Das wären dann bisher 4-5 Leuz...

Da wir das Forum nicht als Werbung nutzen dürfen, schreibt mich gerne per PN an, wenn ihr Preise oder andere Dinge wissen möchtet.

Besten Gruß, Kay

Frank Virnich
Geschrieben

Hallo,ich bin auch auf der Suche nach einem schicken Windschott und finde die im Zubehör weder zweckmäßig noch schick.

Würdest Du noch eines für mich fertigen?

Ich habe ebenfalls keine vorgefertigte Halterung.

Schöne Grüsse Frank 

Frank Virnich
Geschrieben
Am 25.7.2018 um 13:31 schrieb elborot:

Ich missbrauche diesen Thread mal...

Habe noch ein original Wiesmann MF3 car cover abzugeben. Das car cover hat auch die Spiegeltaschen und passt wirklich sehr ordentlich auf den Wagen. Der Zustand ist einwandfrei.

Zudem gebe ich jetzt auch meinen 19" BBS RS-GT Felgensatz mit schwarz lackierten Felgensternen ab.

Von den 20" BBS RS-GT (original Silber/grau) habe ich nur noch einzelne Felgen (als Ersatzfelgen da).

Bei Interesse gerne PN.

20180724_233954.jpg

20180724_234020.jpg

5910.jpg

20141107_074738.jpg

Hast Du den 19Zoll BBS GT noch??

Hast Du den 19Zoll BBS GT Radsatz noch?

Heiliheizer
Geschrieben

@elborot

wie schaut`s bei dir mit dem Neuanlauf der Massenproduktion der Windschotts aus ?

tbber
Geschrieben

Ich würde auch eines nehmen.

elborot
Geschrieben

@Frank: die 19Zöller habe ich nicht mehr.

Produktion der Windschotts startet im März. Bis zum Frühlingsfest in Münster sollte alles fertig sein. Hier gibts aber Mecker, wenn Werbung gemacht wird, daher:

Bei Interesse bitte PN

elborot
Geschrieben

Falls ich nicht alle erreicht haben sollte: 

durch die Coronageschichte verzögert sich die Produktion leider deutlich. Die Firmen mit denen ich arbeite, haben derzeit Kurzarbeit angemeldet.

Ich melde mich sobald ich Infos habe.

Sorry für die Verschiebung.

Besten Gruß, Kay

Heiliheizer
Geschrieben

Okay, danke für die Info.

HP53
Geschrieben

Ich interessiere mich auch für ein Windschott für MF3.

gibt es noch eine Möglichkeit zu bestellen?

elborot
Geschrieben

Die Windschottproduktion habe ich jetzt auf den Winter verschoben (vorausgesetzt wir bekommen mindestens 8 Stück zusammen) . Also im Frühjahr vor dem Wiesmannfest sollen sie fertig sein. Ich sammle bis Ende des Jahres die Bestellungen. Anfragen bitte per PN.

Besten Gruß aus dem hohen Norden.

MP-Power
Geschrieben

Hallo Kay, 

wo bekomme ich dieses dicke weisse Fett in einer kleineren Menge her? Mein Windschott fängt etwas an zu klappern und ich bin grad überfragt was du da zum Windschott beigepackt hattest.

Liebe Grüße 

Marc 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.