Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Spyder lange Fahrt, auf was muss ich achten?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
LamboAstonRS

Achte auf Deinen Ölstand !

Von Überhitzen ist mir nichts bekannt und ich bin auch schon 1000 Km am Stück und tw. in Italien bei 35 Grad im Schatten gefahren. Keine Probleme.

Wenn Dein Spider etwas älter ist, solltest du vorab bei einem egear die Schläuche prüfen lassen. Diese können, ab einem gewissen Alter, undicht werden. Das kann zum sofortigen Stillstand führen.

Achte auf Deinen Ölstand !

Von Überhitzen ist mir nichts bekannt und ich bin auch schon 1000 Km am Stück und tw. in Italien bei 35 Grad im Schatten gefahren. Keine Probleme.

Wenn Dein Spider etwas älter ist, solltest du vorab bei einem egear die Schläuche prüfen lassen. Diese können, ab einem gewissen Alter, undicht werden. Das kann zum sofortigen Stillstand führen.

guten morgen ich habe einen 07 jg dort wo ich hin geh ist 40grad im shatten

LamboAstonRS

Wünsche viel Spass bei der Fahrt. Sehe als einzigen Schwachpunkt nur die egear Schläuche bei einem 07er.

Aber zum Wechseln ist die Zeit zu knapp, wenn Du am Dienstag, also morgen, startest. Wenn in Deinem Zielland ein Lambo-Service ist, dann könnte es bei Bedarf ja dort erledigt werden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...