Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
hugoservatius

Zu verkaufen: Porsche 964 Carrera 4 Coupé

Empfohlene Beiträge

hugoservatius
Geschrieben (bearbeitet)

Für einen im Ausland lebenden Freund verkaufe ich einen Porsche 964 Carrera 4 Coupé in sehr gutem Zustand.

Das Auto ist in einem Anthrazit-Metallic aus dem Porsche Exclusive-Programm lackiert, hat eine schwarze Volllederausstattung, Schiebedach und einen Heckscheibenwischer.

Der Wagen wurde 2010 mit einem Kilometerstand von ca. 75.000 aus vierter Hand erworben, das Serviceheft ist vollständig, die letzten Services wurden 2010 bei 77.841 km, 2011 bei 88.133 km, 2014 bei 96.875 km und dann zuletzt 2015 durchgeführt.

Der derzeitige Kilometerstand beträgt ca. 104.000. Soweit bekannt, ist das Auto unfallfrei.

Der Wagen wurde vorwiegend auf Langstrecken eingesetzt und ist ein Garagenfahrzeug.

Zur Ausstattung zählen neben Schiebedach, Heckwischer und Volllederaustattung ein Fahrerairbag, ein Becker Mexico-Radio mit Navigation, Colorverglasung, Cup-Felgen und Cup-Spiegel sowie ein Satz Winterreifen auf originalen Porsche-Felgen.

Wie man an den Kilometerständen sehen kann, handelt es sich nicht um eine Trailer-Queen, sondern um ein regelmäßig gefahrenes und auch gepflegtes, unverbasteltes Auto im Originalzustand mit den üblichen Gebrauchsspuren eines 24 Jahre alten Sportwagens, in England würde man sagen "Well used, but well loved"!

Alle Papiere, Handbücher und Schlüssel sowie die Aufkleber in der Haube und im Serviceheft sind im Original vorhanden.

Der Preis ist Verhandlungssache.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN.

Das Auto steht derzeit in Berlin.

imn2taah.jpg

ovbyvwly.jpg

gbjdytup.jpg

8qu6lipp.jpg

3a6zk88x.jpg

7jvhzgzk.jpg

bearbeitet von hugoservatius
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...