Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F12 GTO


BMWUser5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube nicht an die -200Kg, wenn das Auto als Serienfahrzeug verkauft werden soll.

Entweder gibt das ein Gegenstück zum 599XX, welches ja auch vom Zeitpunkt her stimmen würde, oder die -200Kg stimmen nicht.

Bei -200Kg geht so viel Komfort verloren, dass das Auto seinen Einsatzzweck total verfehlt.

Ich mag den F12, weil das Auto schnell und komfortabel ist.

Ich glaube nicht an die -200Kg, wenn das Auto als Serienfahrzeug verkauft werden soll.

Entweder gibt das ein Gegenstück zum 599XX, welches ja auch vom Zeitpunkt her stimmen würde, oder die -200Kg stimmen nicht.

Bei -200Kg geht so viel Komfort verloren, dass das Auto seinen Einsatzzweck total verfehlt.

Ich mag den F12, weil das Auto schnell und komfortabel ist.

Also an 200 Kg glaube ich auch nicht - wobei ich nicht wissen möchte was alleine die Elektrischen Sitze wiegen :D

"Waffe" angesichts der (als Gerücht verbreiteten) technischen Daten vielleicht, "schön" darf zumindest angezweifelt werden...

Also auf dem Bild gefällt er mir auch nicht wirklich - aber das ganze ist ja bekanntlich Geschmacksache. Warten wir mal auf bessere Fotos

Meinen Geschmack trifft die geänderte Heckschürze des GTO nicht. Das Heck vom normalen F12 ist für mich wesentlich stimmiger :-))!.

Quasi vom String-Tanga zum Hanteldesign, man kann durchaus darüber streiten, was jetzt besser ausschaut.

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...