Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die neue Alfa Giulia


LOWS

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb F40org:

aber es sollte doch eine praktizierbare Lösung geben, dass man dies unterbinden kann. 

Klar. Elektronisch geregelte Systeme. Die haben aber eben den Nachteil, dass es aufwändiger ist diese stillzulegen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    71

  • tollewurst

    20

  • Svitato

    19

  • Philippr

    13

  • 2 Wochen später...

@Svitato

hab das angeschaut mit folgendem ergebnis:

1. die schnelle schweizerin würde ich gerne kennenlernen ... (smalltalk über ->) 0-100 in 0,5 sec spitze 550 km/h

2. muss mal wieder einen guten whisky aufmachen und trinken

3. weder der alfa noch der benz ...

smilie_verkl_012.gif.296aa04624da3450b1896990c488bcd5.gif

 

@Joogie trink ihn doch bitte nicht ohne mich! Dann könnnen wir nochmals die Folge gucken und dann weiter diskutieren! :D Kannst du aber vorher noch einen Rotwein ausschenken? Nicht gleich zum harten Zeug :D

 

Alles klar...weder alfa noch benz...hmmm...Nach dem Wein und Whiskey schlage ich dir mal einem Maserati vor. Dann schauen wir...:lol2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LOWS,

 

schau doch mal hier zum Thema Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war schon da! An Wein erinnere ich aber nicht. ;) 

Bier gab's in rauen Mengen. Ganz nach meinem Geschmack. :D 

 

@Svitato: Wenn der Maserati da ist, dann schauen wir mal bei Joogie vorbei. ;) 

  • Gefällt mir 1

..war ja klaro, dass die "schöne" nicht gewinnen wird..

 

Denn, es darf nicht sein, was nicht sein kann..dass ein Italiener die Germanen "schlägt".

Weder damals noch heuer.

 

Bin zwar kein Fan der Giulia. einfach zu wenig "bella machina" in meinen Augen, aber dennoch mehr

als die teutonischen "Kraftprotze"..

 

 

 

 

 

Ich denke ein AMG Mercedes bedient eine etwas andere Käuferklientel als eine Alfa Giulia. 

Mir gefällt das wilde ungehobelte am 510 ps Alfa. Optisch ist der Alfa dem Mercedes weit voraus. Er versprüht Emotion schon im Stand. So ein Mercedes wie im Test hat für mich eher die Ausstrahlung eines Sprinters aus dem selben Hause.

Am 30.9.2017 um 21:04 schrieb F40org:

14 - 16 bei humaner Fahrweise

Sind das Erfahrungswerte? Sehe ich vertretbar für ein Fahrzeug in der Leistungsklasse.

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 23.1.2018 um 20:55 schrieb Svitato:

Was kostet eigentlich der Unterhalt so bei einem QF? Wie zum Beispiel die Keramikbremsen zu ersetzen, etc? 

Praktisch nichts in der Schweiz. Da gibt es 10 Jahre (100tkm) Gratisservice inkl. Bremsen usw. Wurde mir anlässlich der Probefahrt vom Alfahändler so erklärt. Zusätzlich 5 Jahre Vollgarantie (ebenfalls 100tkm).

Bist also bestens bedient. Ist aber wichtig zu wissen, dass der QV anders gehandhabt wird als die anderen Giulia Modelle.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...