Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley GT Turbo kaputt


Bentley77

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander

Ich fahre einen Bentley GT und habe nun das Problem das ein bzw. zwei Turbo defekt/kaputt ist/sind :-(((°

Bin noch am prüfen, welcher es genau ist.

Habe nun überlegt grössere Turbos zu verbauen und dann meinen "Grossen" eine Leistungssteigerung zu verpassen, da ich ja eh einen bzw zwei Turbos auswechseln muss.

Habe aber leider noch keinen Tuner gefunden, der den Umbau für einen guten Kurs anbietet.

Habt ihr vielleicht eine gute Adresse für mich oder einen Turbohändler, der grössere/verstärkte Turbos für Bentley anbietet?

Würde dann den Einbau selbst in einer Fachstelle vornehmen und Zweck Feinabstimmung zu einem Tuner gehen.

Der Bentley ist mein 2. Wagen. Habe ehrlich gesagt nach dem ganzen Umbaukosten keine grosse Lust wieder viel Geld reinzustecken.

Eine Chip Tuning würde sonst auch reichen. Sollte ja nicht die Welt kosten. Aktuell hat er 560 PS. Denke nach dem Chiptuning mindestens 635-650 PS sein sollten.Der Sound vom Bentley ist mir irgendwie auch zu brav. Wollte Auspuff von Quicksilver verbauen. Muss nur schauen das er nicht zu laut wird.

Dachte dabei an einen zusätzlichen Klappauspuff-System, dass man sicher mit dem Quicksilver verbauen kann.Sind alles nur Überlegung. Bin kein Fachmann und hoffe könnt mir paar Tipps geben?

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss und schönen Tag

Alex

post-94819-14435454722124_thumb.jpg

post-94819-14435454723966_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Besten Dank für die Info.

MTM habe ich schon angerufen. Die Preise sind absolute übertrieben, gibt sicher auch gute kleine Tuning Firmen, wo auch gute Arbeiten vornehmen.

Werde wohl nur Leistungssteigerung per Chip Tuning und Quicksilver Auspuff verbauen. Habe leider noch keine gute Adresse wo ich alles machen lassen kann mit der Instandsetzung des Turbo. Will einfach nicht mich gross mit der Reperatur aufhalten und einfach den Wagen dort abstellen und nach spätestens 1 Wochen repariert abholen :wink:

Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...