Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche für 360 (Spider): Bremsbacken (rot), Navi CD >2004, Ventilkappen schwarz


baseman23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fürchte, dass ich anders als bei den Distanzscheiben mit meiner zweiten Einkaufsliste weniger Glück habe, aber ich versuchs einfach mal:

1.) Hat jemand alle 4 Bremsbacken original in rot für den 360 im Angebot (habe schwarze, die nachträglich rot angepinselt wurden und wenn es nicht zu teuer ist, würde ich gerne gegen original rot tauschen)

2.) Will mir die Ferrari-Ventilkappen mit dem silbernen Pferdchen und schwarzem Hintergrund zulegen. Ich weiß, dass die neu auch kein Vermögen kosten, aber fragen kostet nun mal gar nichts und daher würde ich mich über Angebote (z.B. wegen Farbwechsel...) freuen

3.) Ich habe ein original Ferrari Becker Navi drin. Laut CD-Schachtel: Becker Traffic Pro High Speed oder Becker DTM High Speed. Jedenfalls mit 2x CD für Navi-Software und Europakarte. Hier ist aus meiner Sicht ein Update fällig -> Wenn jemand etwas >2004 anzubieten hat, dann gerne Angebote an mich!

DANKE!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...