Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheckheft Ferrari 360, Seite 5-7: Was fehlt da?


baseman23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

was ist denn normalerweise im Serviceheft nach den Daten für die Erstzulassung? Also bevor das Inhaltsverzeichnis für die Inspektionsarbeiten in den verschiedenen Sprachen beginnt? Müsste so Seite 5-7 beim 360 sein.

Die Seiten scheinen schon perforiert gewesen zu sein, sodass man sie heraustrennen kann. Bei mir fehlen sie...Mich würde nur interessieren, was da mal gewesen ist.

DANKE!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin

Mein 360er steht nicht da, wo ich wohne.

Deshalb kann ich nicht einfach schnell nachschauen.

Gegen Ende Woche könnte ich ev. berichten, sofern nicht jemand schneller ist...

Also die erste Seite mit der Auslieferung etc. ist drin. Dann kommen aber die 2 Blätter, die schon eine Perforierung gehabt haben (muss also irgendwie zum Raustrennen gedacht gewesen sein). Und dann gehts los mit dem mehrsprachigen Inhaltsverzeichnis für den Wartungsplan.

Mei, es fehlt bei mir ja eh und wieder "dran kleben" geht nicht, das ist klar. Aber es würde mich schon interessieren, was es gewesen ist und warum man das raus trennen musste/wollte.

Das sind die Warranty-Card/Garantie-Urkunde -Kopien.

Eine bleibt bei Ferrari, eine hat der auszuliefernde Händler.

Müsste bei jedem fehlen, also das ist kein Mangel o.ä., sondern eher ein Zeichen, dass das Serviceheft keine Fälschung ist.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...