Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche ebenfalls Distanzscheiben für 360 Spider (4x)


baseman23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls nach Distanzscheiben für einen 360 Spider. Zur Fahrwerkshöhe kann ich leider keine Aussage treffen, aber ich würde tippen, dass es noch auf Originalmaß ist.

Meine Vorstellung wäre irgendwas in der Art:

10mm / Rad vorne und 15mm / Rad hinten

15mm / Rad vorne und 15mm / Rad hinten

15mm / Rad vorne und 20mm / Rad hinten

Scheiben sollten natürlich für 360 geeignet sein und damit dann idealerweise auch eintragungsfähig. Bitte auch gleich mit Schrauben -> Sonst such ich da noch ewig nach passenden...

Bin für alle Angebote dankbar!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

TIPP:

Fahr nach Irschenberg zur Scuderia GT,

und laß Dir das Fahrwerk inkl. Verbreiterung nach Deinen Wünschen (und deren Erfahrung aus der Challenge) einstellen!

Du wirst Deinen 360er nicht wieder erkennen!

Deine anderen Wünsche werden die sicher auch erfüllen können.

war auch zum Einstellen am Irschenberg ....unverschämt teuer. 295,12 bezahlt. 458er

in Regensburg Spurvermessen beim 360er ....24.- bezahlt.

Wurde jedoch nichts eingestellt, da alles optimal war. Hätte sonst 45.- gekostet.

War ein Tip Von User 008papi !

Habe 4 Spurplatten mit 15mm für den 360er.

Leider nur noch 10 lange Schrauben. Alles zusammen 250.-

Für die restlichen Schrauben habe ich eine gute Adresse. in 3-4 Tagen hast du die Zuhause. Sind auch günstig

Ich hab da jetzt Donnerstag mal einen Vorführtermin. Da machen die mir einen Kostenvoranschlag.

Danke für den Tipp mit Regensburg. Kennen die sich denn mit Ferrari (360) aus?

Und noch mal Danke für das Angebot mit den Platten. Mal sehen, was die am Irschenberg verlangen und dann melde ich mich noch mal.

hab ebenfalls 4 Platten H&R (eintragungsfähig) je 10mm + lange Schrauben dazu 20Stk. mit 250 so wie Gesie komme ich allerdings nicht hin. hab ja auch 20 Schrauben:)

Naja, irgendwo irgendwie vermessen lassen ist das eine!

(Könnte im übrigen so ziemlich jeder Reifendienst).

Nur was hilft das. Das ist dann der IST - Wert, und DER ist vollkommen uninteressant!

Dann aber fachgerecht mit Erfahrung und Sachverstand neu einstellen (eventuell mit Spurverbreiterung) ist das andere.

Und ich meine hier nicht die Werkseinstellung, die ist nämlich schlicht SCHECHT!

Beim Reifendienst hapert es dann schon alleine daran, dass er die Einstellunterlegscheiben schon mal gar nicht vorrätig hat,

geschweigen denn die Erfahrung aus der Ferrari Rennserie nebst der notwendigen Beratung bieten kann!

Ich empfand für eine gute Beratung über eine halbe Stunde, die Arbeiten (gut 2 h penibelst ausgeführte Arbeit), die anschließende ausführliche Probefahrt zu zweit (ob man SO auch zufrieden ist) die aufgerufene Summe für mehr als angemessen! :-))!

ACHTUNG: Gerade auch der 360er (kein ESP!!!) kann so VERSTELLT werden, dass er richtig gefährlich wird! ICH wäre da sehr, sehr vorsichtig mit Werkstätten die sich nicht GENAU mit diesen KFZ auskennen!

die in Regensburg haben ganz genau gewusst wovon sie sprechen.

Hat auch sofort gesagt, dass die Werkseinstellung nicht das optimale ist.

Auch hat er sofort nachgefragt wie ich die Einstellungen haben will.

Ich habe Reifenschonend gewählt, so war mein Fahrzeug aber schon optimal eingestellt.

Meine Reifen fahren sich daher ganz gleichmäßig ab, Auto liegt zudem super gut auf der Straße.

Habe hier in Carpassion aber schon öfters festgestellt.....es muss einfach teuer sein, sonst ist es einfach nichts wert.....:DO:-)

Ich würde daher nochmals raten, zuerst Regensburg zu versuchen, da bei diesem Preis einfach nicht verkehrt ist. Danach kann man ja immer noch die 2. Option wählen, wenn das Gefühl da ist, etwas ist nicht richtig.

Die meisten kommen mir in kurviger Gegend nicht nach, trotz billiger Einstellung....

dies aber nur am Rande..:-))!

Grüße an alle,

Gesie

Hallo zusammen,

kleines Update: Es werden wohl 4x 10mm werden.

Vielen Dank für die Angebote.

Ich warte jetzt noch auf das Angebot von der Scuderia GT und dann entscheide ich mich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...