Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer befindet sich am 09.06.15 in Minden oder ca. 60 Km Umkreis ? Eilt !


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Liebe User,

am 09.06.15 findet im Amtsgericht Minden ein Termin in einer Strafsache statt. Uhrzeit recherchiere ich noch.

Ich suche jemand der diese Verhandlung besucht und mir nach einem Fragenkatalog Antworten von der Verhandlung gibt.

Von München ist mir das zu weit.

Natürlich wird das gut bezahlt, als vollen Tag + evtl. Fahrtkosten. Die Verhandlung selber max. 2 Stunden.

Bitte pn.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist unglaublich, bin ganz Stolz auf CP und die User.

Ich hatte aus Sicherheitsgründen gleich 2 User gebeten den Termin für mich zu besuchen und zu berichten.

Es lief optimal !!!! War auch spannend!

Bin stolz auf Euch und ein ganz dickes Danke hier auch noch einmal.

:-))!:wink2::hug:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...