Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Keramik Kat zerbröselt / Tubi Race / was tun?


Kampfkeks911

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

ich hab mich ja vor kurzem hier im Forum mit meinem 348er vorgestellt. Gestern meine dritte Ausfahrt gemacht, war bis zum Aufleuchten der "Slow down 5-8" Leuchte auch wieder sehr unterhaltsam. Leider hat es dann, und ich kann dies ganz sicher sagen weil ich mit meinem RS4 dahinter war, die Keramikteile wie Schotter aus dem Tubi geregnet. Also, ganz klar, Kat's hinüber. So good....:-(((°:-(((°

Nun meine Frage: Was würdet ihr mir empfehlen?

- Metallkat's

- Kat Ersatzrohr

- andere Alternative

TÜV, etc ist in Österreich nicht wirklich ein Thema, deshalb für mich auch irrelevant.

Freue mich auf eure Antworten und wünsche noch einen gesegneten Kirchgang am heutigen SonntagO:-)

Lieber Gruß und Merci im Voraus, :-))!

Jo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

das selbe ist mir vor kurzen bei meinem A6 Diesel mit dem Partikelfilter passiert, ich habe mir dann einen Metallfilter zugelegt und ich muß sagen reicht vollkommen aus.

Sicher wie lange der hält werde ich sehen, aber wenn du Ersatzrohre nimmst, ist das nicht so schön, ich würde wenn dann Metallkat,s nehmen oder eben wieder das was verbaut war, wenn du welche bekommst oder der nicht ein Vermögen kosten.:wink:

Viele Grüße

Nun meine Frage: Was würdet ihr mir empfehlen?

- Metallkat's

- Kat Ersatzrohr

- andere Alternative

TÜV, etc ist in Österreich nicht wirklich ein Thema, deshalb für mich auch irrelevant.

am besten Metalkats von HJS.

Katersatz geht auch, verlierst halt die Betriebserlaubnis. Ist somit immer eine Risiko.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...