Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mille Miglia 2015 - Bilder, Bilder, Bilder


littlemj

Empfohlene Beiträge

Ein paar erste Eindrücke von knapp 2.000 Bildern die ich in der letzten Woche gemacht habe. Sensationeller Event und sicher nicht das letzte Mal das ich mir das angesehen habe :-))!

Fahrzeugabnahme in der Messe Brescia:

IMG_1443-XL.jpg

IMG_1460-XL.jpg

IMG_1463-XL.jpg

IMG_1537-XL.jpg

Am Abend vor dem Start :-o

IMG_1977-XL.jpg

IMG_2035-XL.jpg

ca. 30 km nach dem Start:

IMG_3187-XL.jpg

IMG_3193-XL.jpg

IMG_3248-XL.jpg

IMG_3369-XL.jpg

IMG_3397-XL.jpg

Museum Mille Miglia:

IMG_3885-XL.jpg

IMG_3891-XL.jpg

Mehr die nächsten Tage :-))!

  • Gefällt mir 15
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wäre schöner, wenn Du die Bilder direkt einstellen würdest...... :wink:

...das Vorhaben ist mir heute morgen mit dem iPad misslungen. Nächster Versuch:

fkhw6anu.jpg v27u4fll.jpg 8r7o2pup.jpg dbb2p3et.jpg gujgkihj.jpg 74p9qd4t.jpg boepbzkf.jpg v3woxcig.jpg 5fyqj5f7.jpg mz449aff.jpg ndvw9k4a.jpg rc96bp7h.jpg pd2yapz3.jpg phw57dhu.jpg 7i6cfu73.jpg b5uih8hs.jpgjojeoynu.jpg 2frzz8vr.jpg

...die IPhone Qualität möge man uns hoffentlich verzeihen. Der spärliche Platz im Fahrzeug war anstelle einer Kamera für den Rücktransport von Wein und Olivenöl reserviert :D

Wow, wieviele waren da von dem Z 199 Stirling Moss ??

????????Die schönsten, schnellsten und begehrenswertesten Oldtimer der Welt, auf einem Bild ist der berühmte Testarossa mit Spitznamen "La Belle" zu sehen, und Du sagst ausgerechnet "wow" zu diesem neuzeitlichen gechopten Taxi für schwäbische Metzgereiinnungsmeister, das auf der Mille einfach überhaupt nichts verloren hat und mit deren aufdringlicher Präsenz die Mercedes-Marketingfuzzis das Gesamtbild der Mille in ähnlicher Weise kapputtmachen, wie wenn die kleine dicke goldgeschmückte Tochter des oben genannten Metzgereiinnungsmeisters eine Seite im aktuellen Pirelli-Kalender bekommen würde.?????????

verständnislose Grüsse

  • Gefällt mir 1
????????Die schönsten, schnellsten und begehrenswertesten Oldtimer der Welt, auf einem Bild ist der berühmte Testarossa mit Spitznamen "La Belle" zu sehen, und Du sagst ausgerechnet "wow" zu diesem neuzeitlichen gechopten Taxi für schwäbische Metzgereiinnungsmeister, das auf der Mille einfach überhaupt nichts verloren hat und mit deren aufdringlicher Präsenz die Mercedes-Marketingfuzzis das Gesamtbild der Mille in ähnlicher Weise kapputtmachen, wie wenn die kleine dicke goldgeschmückte Tochter des oben genannten Metzgereiinnungsmeisters eine Seite im aktuellen Pirelli-Kalender bekommen würde.?????????

verständnislose Grüsse

Michi - ich gebe Dir da absolut Recht!

Auch wir konnten am Ende die ganze Armada von Yuppi-Gullwings nicht mehr sehen. Klar - sie gehören sicher dazu, aber alles bitte in Grenzen !

Auch klar das ein solcher Event wohl auch irgendwann einen Hauptsponsor braucht - nur ist eine solche MB-Präsenz wie in Brescia langsam nicht mehr schön und wirklich seltene und schöne Autos bekommen nicht die verdiente Beachtung.

Natürlich war die Mille trotzdem wieder sehenswert und wir werden sie uns auch im nächsten Jahr wieder ansehen - auch wenn diesmal der Tag in Brescia, bedingt durch die wesentlich frühere Startzeit, nicht ganz so gelungen war wie in den letzten Jahren,

Zudem hatten wir den Eindruck das viele Autos nach der Abnahme direkt zum Start und nicht mehr zum 'schaustellen' in die Stadt gefahren sind.

Gruß

Klaus

@SManuel: Als sich der SLR Club in Stuttgart auf den Weg zur Mille gemacht hat waren noch 16 SLR Stirling Moss dabei und einige normale SLR :-))!

Wow, das muss ein Schönes Bild gewesen sein und soviel zusehen. Ich sehe nur einen im Raum Leonberg und Heilbronn.

????????Die schönsten, schnellsten und begehrenswertesten Oldtimer der Welt, auf einem Bild ist der berühmte Testarossa mit Spitznamen "La Belle" zu sehen, und Du sagst ausgerechnet "wow" zu diesem neuzeitlichen gechopten Taxi für schwäbische Metzgereiinnungsmeister, das auf der Mille einfach überhaupt nichts verloren hat und mit deren aufdringlicher Präsenz die Mercedes-Marketingfuzzis das Gesamtbild der Mille in ähnlicher Weise kapputtmachen, wie wenn die kleine dicke goldgeschmückte Tochter des oben genannten Metzgereiinnungsmeisters eine Seite im aktuellen Pirelli-Kalender bekommen würde.?????????

verständnislose Grüsse

Stimme Dir ebenfalls absolut zu. Alleine wenn ich an die Wühltisch-Atmosphäre am Merchandising-Stand und die dort angebotenen Kleidungsstücke denke und diese mit denen zu Zeiten des ehemaligen Hauptsponsors "State of Art" vergleiche. Absolut lieblos. Da zählt leider wohl nur noch Masse statt Klasse.

Aber es gibt ja Gott sei Dank noch wahre Enthusiasten, die Ihr Fahrzeug mit Leidenschaft bewegen. :-))!

post-65395-14435453789932_thumb.jpg

Wahnsinn, dass da sogar 4 Zylinder dran teilnehmen dürfen, ich dachte immer das wäre so eine voll krass exklusive Veranstaltung, und dann dürfen da mal so mir nichts Dir nichts Autos starten, denen 8 Zylinder fehlen und die noch nicht mal 300 auf der Autobahn machen..... Was will man auch erwarten in Italien, wo ja überall Tempolimit ist und alles geklaut wird... klar dass die richtig tollen Autos da nicht aus der Garage geholt werden...... O:-):evil:8-)O:-):-o:D:wink::lol:O:-)

Wahnsinn, dass da sogar 4 Zylinder dran teilnehmen dürfen, ich dachte immer das wäre so eine voll krass exklusive Veranstaltung, und dann dürfen da mal so mir nichts Dir nichts Autos starten, denen 8 Zylinder fehlen und die noch nicht mal 300 auf der Autobahn machen..... Was will man auch erwarten in Italien, wo ja überall Tempolimit ist und alles geklaut wird... klar dass die richtig tollen Autos da nicht aus der Garage geholt werden...... O:-):evil:8-)O:-):-o:D:wink::lol:O:-)

...bitte nicht! Jetzt, wo's grad so schön ruhig und gemütlich ist....

Stimme Dir ebenfalls absolut zu. Alleine wenn ich an die Wühltisch-Atmosphäre am Merchandising-Stand und die dort angebotenen Kleidungsstücke denke und diese mit denen zu Zeiten des ehemaligen Hauptsponsors "State of Art" vergleiche. Absolut lieblos. Da zählt leider wohl nur noch Masse statt Klasse.

Aber es gibt ja Gott sei Dank noch wahre Enthusiasten, die Ihr Fahrzeug mit Leidenschaft bewegen. :-))!

[ATTACH=CONFIG]74209[/ATTACH]

...von wegen Leidenschaft...das Auto ist (in dieser Kurve) ja noch nicht mal im Drift!:-)

und die echten Leiden beginnen erst, wenn man als Enthusiast nach 14h Höllenritt morgens um 3 unterm Auto liegt und versucht die völlig totgebremsten Trommeln irgendwie gangbar zu machen, die weggedrifteten Reifen wechselt, während nebenan im 300SL JEWEILS 2 Mechaniker das Auto AUSSAUGEN (die im LKW mitgeführten Ersatzmotoren wurden nicht gebraucht und an den Reifen war kein Abrieb feststellbar:-)) und die mitgebrachten Marketingtussis kleine Naschereien auf den Sitz legen, die die "D-Promi-" oder die leicht übergewichtige "100-Actros-LKW-Käufer"-300SL-Besatzung am nächsten Tag während ihres Event-Rollens durch die schönsten Kurven Italiens verspeisen können....:-) :-) :-)

Die 300SL-Besatzungen denken "Guidizzolo" sei eine Nachspeise auf dem Mille-Mercedes-Bankett und "Marzotto" sei eine Design-Ausstattungslinie, "mazzotti" sagt ihnen gar nichts.....

Hauptsache man lässt sich 10% der Teilnehmerplätze vertraglich sichern und installiert, um den ganzen den Stern aufzusetzen heuer auch noch einen Mercedes-AMG-Tributo.....Der Ferrari-Tributo ist ja schon wirklich grausam schlimm und völlig daneben, aber für den AMG-Tributo finde ich keine Worte, die auch nur annähernd die Chance hätten, eine auch noch so milde Zensur zu überleben.

Und trotzdem: 80 jährige Omas, die den glücklichen Fahrern beim Abklatschen fast den Arm brechen(keine Übertreibung!), jubelnde Kindergartenkinder (KITAS haben nicht wegen Erzieherinnen-Streik geschlossen, sondern wegen Durchfahrt der MM!!!), wildeste Duelle über zig KIlometer mit Rennsportwagen auf einsamsten Bergpässen im Nirgendwo des Abetone, Motorradpolizisten, deren Mut und Fahrkönnen ich mit Worten unmöglich beschreiben kann.....es lebe die Mille Miglia :-)

...von wegen Leidenschaft...das Auto ist (in dieser Kurve) ja noch nicht mal im Drift!:-)

Ob ich so ein Auto im normalen Straßenverkehr im Drift bewegen muss ist halt auch die Frage + möchte ich in so einem alten Auto keinen Unfall haben, egal ob jetzt Eigen- oder Fremdverschulden :rolleyes:

Sei es wie es sei, ich wollte einen Bilderthread eröffnen, also bitte ontopic bleiben :-))!

IMG_2357-XL.jpg

IMG_2362-XL.jpg

IMG_2381-XL.jpg

IMG_2387-XL.jpg

IMG_2392-XL.jpg

IMG_2400-XL.jpg

IMG_2407-XL.jpg

IMG_2413-XL.jpg

IMG_2424-XL.jpg

IMG_2467-XL.jpg

IMG_2472-XL.jpg

Frau am Steuer... :-o

IMG_2486-XL.jpg

IMG_2540-XL.jpg

IMG_2586-XL.jpg

IMG_2650-XL.jpg

IMG_2664-XL.jpg

IMG_2672-XL.jpg

IMG_2689-XL.jpg

IMG_2692-XL.jpg

IMG_2694-XL.jpg

IMG_2706-XL.jpg

IMG_2748-XL.jpg

IMG_2751-XL.jpg

IMG_2772-XL.jpg

IMG_2844-XL.jpg

IMG_2855-XL.jpg

IMG_2856-XL.jpg

IMG_2880-XL.jpg

IMG_2882-XL.jpg

IMG_2892-XL.jpg

IMG_3284-XL.jpg

Vielen Dank für die tollen Bilder - von den wirklichen MM-Teilnehmern!

Auch ich hab die Veranstalltung zwischen 1993 und 2013 bis außer 5 Ausnahmen, jährlich mit dem eigenem Oldtimer als Zuschauer besucht. Mit An- und Abfahrt und der MM-Tour hatte das gute Stück am Ende des Trips ca.4000km mehr auf dem Tacho. Und das zwischen Mittwoch Nachmittag und Sonntag Abend. Leider ist die Tour in den letzten Jahren von Tribute und Trittbrett-Fahrern (waren wir auch) und 600PS SUVs mit Anhänger so überschwemmt worden, das wir keinen Spaß mehr daran hatten.

Dennoch macht es mir Freude und ein wenig Appetit, deine tollen Bilder anzuschauen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...