Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modena Trackdays 2015 @ Spa Francorchamps


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jemand im Forum auch zufällig beim Modena Trackday am:

2.-3.Juni 2015 in Spa Francorchamps?

Wir werden wieder mit folgenden Fahrzeugen teilnehmen:

- ISDERA Imperator 108i AMG 6.0-32V (Chassis 14, 1987)

- Cobra Daytona (CSX 2300,1964)

- Ford GT40 (P1023, 1965)

- Lamborghini Gallardo GT3 FLII (2013 Blancpain Serie, Ex-Grasser Racing Team)

- McLaren MP4-12C GT3 (2013 Blancpain Serie, Ex-Sebastien Loeb Racing Team)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

Wir fahren mit ner kleinen Gruppe Freunde hoch, allerdings nur als Zuschauer einer sensationellen Veranstaltung :-))!

Ich freu mich schon tierisch und wenn ich an deine drifts mit dem Isdera von 2013 zurückdenke..., dann muss ich dich dieses Jahr mal ansprechen :wink:

Viele Grüße

Dirk

Sehr beeindruckende Flotte! Ist die Daytona CSX 2300 die legendäre von Alan Mann Racing, die dann an Caroll Shelby (himself) ging bevor sie in 2000 für 4,4 m US$ versteigert wurde?

  • 3 Wochen später...

Werde heute mal anfangen, die ca.1000 Bilder zu sichten und die besten dann hier einstellen.

Es war wieder ein beeindruckendes Teilnehmerfeld. Neben den von Christian genannten Fahrzeugen z.B. 250GTO, LaFerrari, McLaren P1, fünf! Koenigsegg (darunter ein one:1), diverse GT3 Rennwagen, ein F40 Spider?, und natürlich Unmengen Ferrari aller Baujahre.

Immer wieder eine Reise wert!

  • Gefällt mir 1

der 250 GTO, den du meinst, der mit dem FHR Scheiben Aufkleber, müßte mE nach eine Ferrari 330 GTO (Recreation??) sein.

Wahrscheinlich hast Du recht. Die Chassis-Nummer habe ich nicht zu sehen bekommen. Meine letzte GTO Übersicht stammt aus dem Jahr 2011 und verzeichnet 2 Fahrzeuge in Deutschland. Der auf den Trackdays war auf jeden Fall keiner der beiden. Aber trotzdem ein sehr schönes Fahrzeug.

Wahrscheinlich hast Du recht. Die Chassis-Nummer habe ich nicht zu sehen bekommen. Meine letzte GTO Übersicht stammt aus dem Jahr 2011 und verzeichnet 2 Fahrzeuge in Deutschland. Der auf den Trackdays war auf jeden Fall keiner der beiden. Aber trotzdem ein sehr schönes Fahrzeug.

Moin, moin,

mir ging es genauso. Auf den ersten "Laienblick" sieht das Fahrzeug aus wie ein 250 GTO. Ich habe den Fahrer dann angesprochen und er meinte es sei ein 330 mit einem 4 Liter-Motor.

Ansonsten immer wieder eine Top-Veranstaltung, wenngleich ich die letzten Track-Days 2011 am NBR w/der hohen F1-Präsenz bisher am besten fand. Allein den "La Ferrari" in freier Wildbahn und auf der "Eau Rouge" zu sehen war die Anreise schon wert :-))!.

Grüße

Thomas

Ahhh, der Leise. :D. War 2 Tage richtig Musik für meine Ohren.

also mein 458 GT2 war offen :D

P.S. wenn Du Fotos hast freue ich mich darüber, roter 458 GT2 AF Corse.

Ja der hier

AF Corse im Südafrika-Design? Da hab ich auf jeden Fall auch was von.

Christian, du bekommst von mir eh noch einen Schwung Bilder :)

post-38818-14435454586348_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...