Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alljährliche Niederbayern Saisoneröffnungstour


Sumita

Empfohlene Beiträge

Habe in der Planung am 14.Juni ( Sonntag ) unsere traditionelle Frühjahrsniederbayernausflugstour durchzuführen.

Wären wieder einige von Euch mit dabei, würde mich freuen.

Los gehts wie gewohnt von Bad Birnbach ( Rathaus ), Treffen wäre um 10 Uhr-

Wer ist mit dabei ?

Es grüßt Euch Sumita

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Deshalb kann ich leider auch nicht kommen - aber zum KSD :)

Wenn der Fred eine Ausfahrt macht klappt das mit dem Wetter - somit dürften wir beste Wetteraussichten auch für das Testarossatreffen haben :D

Hi Fred,

super, dass du dich wieder so für uns engagierst, danke! :-))!

Außerdem ist an dem Wochenende auch noch das Giorno Rossi.

Aber ich bin auch noch anders verplant an dem Wochenende. Ich kann also auch nicht kommen - leider. Da bin ich sehr traurig, weil ich ja letztes Jahr auch so wenig mit euch unterwegs war :-(((°

Vielleicht fährst du ja auch sonst nochmals ab 6. Juli aus, da bin ich wieder im Lande.

Liebe Grüße,

René

Hi liebe Freunde,

leider konnte ich in den vergangenen Monaten nicht ganz so wie ich wollte mich für Carpassion einsetzen, seien es Ausfahrten, Berichte etc.

Hierfür sind ausschließlich private und in naher Zukunft geschäftliche Veränderungen die Gründe dafür.

So auch der Termin für die anstehende Ausfahrt, ich kann nur an diesem Wochenende die Tour durchführen.

Die Anderen mögen es mir bitte nachsehen, daß an diesem WE schon weitere Veranstaltungen geplant sind, es ist mir leider nicht möglich in diesem Zeitraum Verschiebungen vorzunehmen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Erst gegen Ende im Monat Juli könnten wir gerne ein zwangloses Treffen mit einer Ausfahrt kurz entschlossen durchführen.

Vielleicht sind ja doch noch einige frei an diesem WE ( 14.06. ) und fahren mit.

Der Termin Kids Sport Cars Day 7, am 22/23. August steht fest, hierzu werde ich noch das Programm in nächster Zeit mitteilen.

LG Sumita

Das hilft nix, "alle" bringst du eh nicht unter einen Hut und wenn es bei dir als Veranstalter an dem Tag paßt, dann ist es so.

Ich mach mal Werbung, da haben bestimmt noch ein paar Zeit und das Wetter paßt denn eh.... :-))!

Vielleicht solltest du einen Kalendereintrag machen, kann ich dir auch abnehmen,

CU GYnnY

  • 4 Wochen später...

So Freunde,

am kommenden WE ( Sonntag 14.06.) geht's los.

Wer bei der Niederbayernausfahrt noch mitfahren möchte kann sich gerne noch dazu anmelden.

Los geht's wie immer in Bad Birnbach 10 Uhr am Rathausplatz.

Habe mir wieder eine schöne Tour ausgedacht, laßt Euch überraschen.

Freue mich schon darauf, und das Wetter spielt auch wieder mit.

Bis dann .....

Hei Fred

Dann hoffe ich daß das Wetter so mitspielt wie letzten Donnerstag nur nicht so heiß,es war ein schöner Nachmittag mit lauter netten Leuten und es gab viel zu lachen.

Danke nochmals

Freu mich schon auf Sonntag

Lg wolfie

Hier die Teilnehmer, die bis jetzt fest zugesagt haben.

Wolfie 2 F - 430 Spider

Sumita F - 430 Spider

Hans Porsche GT3

F 550 m Aston Martin

Gynny Viper

AnOnym

Wiesel 528

Stefan Mercedes 280 S

Es können sich gerne noch weitere Teilnehmer eintragen.

Vor hab ich es, daß wir noch entweder in Eggenfelden od. Bad Birnbach zum Griechen gehen, kann ich nur empfehlen.

Wäre schön, wenn alle mit dabei wären und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...