Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen BMW M5 V10 mit Europlus-Garantie


nutellaboy36

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber M-Gemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit der Abwicklung von Schäden bei einem M5 V10 oder anderem BMW-Fahrzeug mit Europlus-Garantie von BMW gehabt?

Ich habe mir vor 4 Wochen so ein Fahrzeug mit E+ Garantie gekauft und wollte mal nachfragen, wie die Versicherung sich bei Schäden verhält.

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Martin,

im Versicherungsfall regelt BMW das mit der Versicherung, hat bei mir funktioniert, mach Dir keine Sorgen.

Viel Spaß mit dem V10

Need 4 Speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garantie ist bei einem BMW Händler abgeschlossen...

Im Schadensfall tritt somit BMW mit der Euro in Kontakt und rechnet in Deinem Aufrag mit denen ab..

Hatte ich bereit's einige male...NIE Probleme gehabt..würde sie immer wieder verlängern bei unseren Boliden...

Hast nen Bombenteil "Gratulation"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute und vielen Dank für die Antworten, ich denke, wichtig ist so eine Garantie schon bei so einem Fahrzeug. Das nächste, woran ich denke ist der Wechseln der Pleullager-Schalen. Da hat man schon viel Negatives darüber gehört.

Kennt jemand die Fa. Mork in Rockenhausen? Die wurde mir empfohlen. Soll ein guter M-Spezialist sein.

Gruss

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garantie ist bei einem BMW Händler abgeschlossen...

Im Schadensfall tritt somit BMW mit der Euro in Kontakt und rechnet in Deinem Aufrag mit denen ab..

Hatte ich bereit's einige male...NIE Probleme gehabt..würde sie immer wieder verlängern bei unseren Boliden...

Hast nen Bombenteil "Gratulation"

Danke für das "Bombenteil", was wurde an deinem bereits über die E+ repariert?

Welches Bombenteil fährst du denn? grins

Grüsse

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Kennt jemand die Fa. Mork in Rockenhausen? Die wurde mir empfohlen. Soll ein guter M-Spezialist sein.

(...)

Moin,

ein guter Freund von mir war kürzlich dort mit seinem M3 E46 zum Wechsel der Lagerschalen. War sehr angetan und hatte sich auch aufgrund einiger Foren-Empfehlungen an Mork gewandt.

Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Dank, also wenn ich mich entschließe meine auch zu wechseln, werde ich mal bei MORK anklingeln. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...