Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ray Ben

Bilderbuch AMG GT und GT-S

Empfohlene Beiträge

Ray Ben
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Bilder vom Shooting für Mercedes letzte Woche mit dem AMG GT-S. Viel Spaß bei ansehen.....

Copyright Studio-excentric.de

_LXD0062_Print_Web_o_de.jpg

2015_04_22_AMG_GTS-1200_Print_Web_o_de.jpg

2015_04_22_AMG_GTS-1183_Print_Web_o_de.jpg

2015_04_22_AMG_GTS-1223_Print_Web_o_de.jpg

2015_04_22_AMG_GTS-1230_Web_o_de.jpg

Copyright by Studioexcentric.de

bearbeitet von F40org
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
redronin
Geschrieben

Sehr geile Bilder. Wunderschönes Auto.

solarpaul
Geschrieben

:(wer will schon grau, stehen bei den Händlern genügend auf dem Hof,

gelb, silber sind nicht so viele zu finden, scheinbar so wie ich die info habe, werden diese Kundenspezifisch viel öfters gebaut und gehen weg wie warme Semmeln.

F40org
Geschrieben

s3cech35.jpg

zasliep2.jpg

rwhqdx73.jpg

qmn3qsht.jpg

solarpaul
Geschrieben

schöne Bilder, steigert die Vorfreude...denn am 28. ist es soweit...Jungs wer ihn noch nicht hat...kaufen...einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

ilTridente
Geschrieben

sehr schöne Fotos, von einem traumhaft schönen Auto :-))!:-))!:-))!

Marc W.
Geschrieben
einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

Na, na, nicht übertreiben. X-)

Auch mir gefällt der AMG GT und ich freue mich über jedes Exemplar im Straßenbild. Den Mythos eines K500 oder SLR 300 wird der AMG GT aber wohl nie erreichen, das ist schon alleine wegen der Stückzahl ausgeschlossen. Ein 190 SL passt da schon eher, der hat aber genauso wie der 356er Porsche Jahrzehnte zum Reifen benötigt.

JaHaHe
Geschrieben

Also ich wuerde ein so schönes Auto wie den Porsche 356 jetzt nicht in einem Atemzug mit dem Nitrit-Sl vergleichen wollen.... ;)

Luimex
Geschrieben
schöne Bilder, steigert die Vorfreude...denn am 28. ist es soweit...Jungs wer ihn noch nicht hat...kaufen...einfach ein gelungener Nachfolger eines K500 oder SLR300, SL190...könnte eine Ikone werden.

Also, Deine Euphorie in Ehren. Der AMG GT ist ein tolles Auto, aber so umwerfend ist er nun auch nicht wieder.....

Da fahre ich lieber den 458er....

....und ja, ich kann das beurteilen, ich habe selbst auch einen AMG GT

Marc W.
Geschrieben
Also ich wuerde ein so schönes Auto wie den Porsche 356 jetzt nicht in einem Atemzug mit dem Nitrit-Sl vergleichen wollen.... ;)

Ich schon... :D

Aber das können wir dann wohl erst in 55 Jahren ausdiskutieren. X-):wink:

lenn
Geschrieben

Meiner wurde vor 2 Wochen geliefert und macht sich doch ganz gut neben dem Pferdchen.

 

Am Freitag gehts mit dem GT von Hamburg aus nach München (ich weiß, dort muss ich vorsichtig sein :D ), anschließend dann weiter nach Mailand und Ende nächster Woche zurück nach Hamburg.. 

qx9npg.jpg

Caremotion
Geschrieben

Glückwunsch zum GT. Es ist enorm wie Bilder dem Auto nicht gerecht werden. Real nochmals deutlich schöner 

ilTridente
Geschrieben

Yep, in Natura sieht Er deutlich besser aus . Traumhaft schön

EngJa056
Geschrieben

2016-06-26 23.55.06.jpg

cinquevalvole
Geschrieben

Neulich in München :D

1200.jpg

SLS.jpg

EngJa056
Geschrieben

amg gt.JPG

DomToretto
Geschrieben

Hallo,

 

wirklich ein tolles Auto...

 

Gruß

 

DomToretto

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • kkswiss
      Man sieht sie ja immer wieder und ist oft erstaunt.
      Die meiste Zeit in der Luft, und doch investieren viele Fluggesellschaften Unsummen von Geld, um ihre von der Konkurrenz abzuheben.
      Los geht es.
       
       
       

















    • F40org
    • F40org
    • alpinab846
      Der M1 ist ein aus vielen Gründen sehr interessantes Thema. Es war der Startpunkt der M-GmbH, der Start für einen der faszinierendsten Motoren, die die M-GmbH bis Mitte 1995 in verschiedenen Ausbaustufen begleitet hat.
      Auf der anderen Seite die Geschichte einer traurigen Kooperation mit Lamborghini, Qualitätsmängeln und Schwierigkeiten, die erst in Kooperation mit Baur wieder ausgeglichen werden konnten.
      Wirtschaftlich war das Ganze ein Flop-der wahre Wert dieses Fahrzeugs wurde erst nach Stop der 446 Fahrzeuge umfassenden Produktion erkannt.
      Heute ist das uto in den Bereich "unbezahlbar" entrückt!
    • Bastibo
      Hallo liebe Leute,
       
      ich bin bin neu in diesem Forum, und hoffe auf Entscheidungshilfen... hoffe ich habe in der Kategorie das Thema nicht verfehlt. 
       
      Ich habe grad die 40 überschritten und möchte mir den Traum eines Sportwagens als Zweitwagen (Saisonkennzeichen, Garagenwagen) erfüllen... (auch wenn ich weiß, dass das pure erreichen der 40 noch keine Leistung darstellt 😅)
       
      Ich schwenke aktuell „nur noch“ zwischen 3 Fahrzeugen hin und her... 
       
      Lamborghini Murcielago Roadster
      Ferrari F430 Roadster
      Mercedes SLS Coupé 
       
      Mein angespartes Budget lässt 150.000 Euro zu.
       
      Da ich das Auto (leider) nicht neben 3 weiteren Spirtwagen parke, sind für mich der Werterhalt und die Unterhaltungskosten kein unwichtiger Faktor. 
       
      Werterhalt ist ja ja immer schwierig zu prognostizieren, da sehe ich den Lambo aufgrund des Neupreises und der Exklusivität/ geringe Stückzahlen des Roadsters vorne. Ich finde das aktuelle Preisgefüge im Vergleich zu den beiden anderen auffällig gut! Auch bekomme ich beim Gedanken an diesen Traumwagen die meiste Gänsehaut... Allerdings habe ich, auch hier im Forum, weit auseinandergehende Meinungen zu der Zuverlässigkeit, Anfälligkeit und Sicherheit gelesen. Das Auto macht mir (finanziell) also auch die größte Sorge 😅 
       
      Wie seht ihr das - im Verhältnis zu den beiden anderen Fahrzeugen.
       
      Ich komme aus Bochum - habt ihr hier einen Tip, wo man den Lambo/Ferrari zum einen vor Kauf checken und später auch warten/ ggfls reparieren lassen könnte?
       
      Ich selbst bin „reiner Fahrer“ mit 911er/AMG Fahrerfahrung, aber leider ohne jegliche Mechanikerfähigkeit!
       
      Der SLS (als Flügeltürer) ist sicherlich der komfortabelste und für mich am einfachsten zu wartende Wagen (mein Schwager arbeitet bei Mercdes Lueg). Hier wird mir auch von allen (Freundeskreis) Seiten zu geraten, da der Preis hier in Zukunft nur eine Richtung kennt... bin da aufgrund der Stückzahl und des hohen einstandspreises skeptisch. Hier würde mich auch eure Meinung brennend interessieren. Allerdings müsste ich mein Budget hier wohl um 20/30.000 nach oben korrigieren.
       
      Der Ferrari 430 als Spider ist für mich einer der schönsten je gebauten Ferraris und stellt für mich einen „Kompromiss“ aus den anderen beiden Fahrzeugen dar - italienische Emotion und einigermaßen Wartungsarm. Was meint ihr, sehe ich das richtig?
       
      Viele Fragen für einen Post 🙈, die für mich  aber halt zusammenhängen... ich freue mich natürlich auch über Antworten zu einzelnen Themen. 

×
×
  • Neu erstellen...