Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrung mit fertigen Tönungsfolien


desperado

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich persönlich würde mir (genügend Geld vorausgesetzt) meine Scheiben immer nur bedampfen lassen, weil's einfach harmonischer aussieht und vor allem auch (meist) ohne Fehler ist. Gegen Folie hab ich eigentlich nichts, aber sobald auch nur eine einzige Blase drin ist, kannst Du's vergessen. Dann sieht 3x so bescheiden aus, wie ohne. Also man muss sich beim abdunkeln schon extrem viel Mühe geben. Auf jeden Fall würde ich die Scheiben vorher einseifen, damit man die Folie noch verrutschen kann und dann ganz langsam aufdrücken. Bei Blasen muss man mit einer Nadel oder so reinstechen und dann versuchen die Luft nach aussen zu drücken... wenn's denn klappt.

Auf jeden Fall viel Glück dabei! PS: Billiger Folien sind meist gleichwertig zu teureren aus dem Fachhandel...

ich habs machen lassen, und ein freund auch.

kostet nicht die welt und sieht top aus. ich hab sie seit über einem jahr drinnen (rundum! außer frontscheibe natürlich)

hat filatec bei mir gemacht. kein einziger fehler und von anfang an top!

selber kleben würd ichs auf keinen fall!!!

Weiss jemand ob man in der Schweiz bzw. in Liechtenstein die vorderen Seitenscheiben auch abdunkeln darf :-?

Hab nämlich vor kurzem ein Schweizer gesehen der die Vorderen Seitenscheiben abgedunkelt hat.

Weiss jemand ob man in der Schweiz bzw. in Liechtenstein die vorderen Seitenscheiben auch abdunkeln darf :-?

Hab nämlich vor kurzem ein Schweizer gesehen der die Vorderen Seitenscheiben abgedunkelt hat.

Also von der Schweiz weiß ich das leider nicht, aber die Tschechen dürfen das. Da sind die Seitenscheiben oft derbst dunkel ...

Weiss jemand ob man in der Schweiz bzw. in Liechtenstein die vorderen Seitenscheiben auch abdunkeln darf :-?

Hab nämlich vor kurzem ein Schweizer gesehen der die Vorderen Seitenscheiben abgedunkelt hat.

das darf man nirgens soweit ich weiß! zumindest nicht in Ö, D, Schweiz.

...aber überland darf man auch nicht 110 fahren..... :bored:

:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...