Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche "Abspritzplan" für Hohlraumversiegelung 328 GTS


Rodolfo49

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mein Baby bei TimeMax in Hamburg für die Ewigkeit präparieren lassen, also Hohlraumversiegelung mit deren Spezialfett sowie den Boden Trockeneisstrahlen lassen und den Unterbodenschutz erneuern lassen. Jetzt fragt TimeMax nach dem oben genannten "Spritzplan", aus dem hervorgeht, wie die Hohlräume zu erreichen sind. Der Plan ist bei Ferrari unbekannt, soll aber über Clubs etc. zu erhalten sein.

Kann mir jemand helfen:

Vielen Dank im Voraus,

Rolf Wesemann

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Rudolfo,

das hatte und habe ich auch noch vor und hab dazu mal einen Threat eröffnet.

Vieleicht hast du ihn schon gesehen

http://www.carpassion.com/ferrari-308-328-348/51624-hohlraumkonservierung-ferrari-308-a.html

Ich bin leider noch nicht weiter gekommen, da zwischenzeitlich wichtigere Dinge anstanden. (So kann ich dir eine Komplette Hohlraumkonservierung eines Healeys zukommen lassen:wink:)

Im Netz hab ich aber auch keinen Hohlraumplan gefunden.

  • 1 Monat später...

Ich habe mittlerweile rausbekommen, dass der 328er der erste Ferrari war, der Dinol-Hohlraumversiegelung hatte. Da muss es also Pläne geben, leider habe ich auch noch keinen gefunden.

Rolf

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...