Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video: Schwarze Scheinwerferringe für den 997


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei einem 997 die Scheinwerfer außen foliert, er hat damit schwarze Scheinwerferringe wie das Sport Classic Modell. Ich finde, es sieht ganz gut aus. Seht selbst:

Viel Spaß,

Jürgen

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab zwar keinen Porsche. Aber das Video ist Klasse! So würde ich es mir auch zutrauen - vermutlich sollte man ein oder zweimal sowas gemacht haben. Von mir gibt's ein "Danke".

man sollte aber darauf hinweisen dass gerade solche

scheinwerfer mit polykarbonat(streu)scheiben allergisch auf

"GLAS"reiniger mit alkohol reagieren...

bitte auch hier einfach "Spüli" verwenden

so ist mbm der speziell fürs glas angebotene S... mit alkohol...

der für auf deren seite für z.b. TFT empfohlene multi-flächen-reiniger

jedoch nicht...ersterer kann zu spannungsrissen führen :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...