Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist der Zug endgültig abgefahren? Gibt es noch bezahlbare Klassiker in gutem Zustand?


berndk

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 11 Monate später...
Am 7.4.2015 um 20:38 schrieb berndk:

Die Preise für gut erhaltene Fahrzeuge stiegen seit letztem Jahr extrem und gehen immer noch weiter nach oben.

 

Gibt es vielleicht doch noch den einen oder anderen (angehenden) Klassiker, der von der derzeitigen Preisexplosion noch nicht so extrem betroffen ist?

 

Mein geplantes "Spielgeld" wäre 50.000€ und falls was wirklich Besonderes auftauchen sollte 100.000€.

Ja, das mit dem Anziehen der Preise habe ich auch beobachtet. Empfehle einen Aston Martin DB7 GT. Davon sind weltweit nur 190 Stück verkauft worden und wenn man die Rechtslenker und Überseeautos abzieht sind gerade mal 42 Stück in Mitteleuropa. Ein m. E. wunderschönes Sammlerauto mit 12 Zylinder und Schaltgetriebe. Werde meinen aus erster Hand (nach TZ) ab April "abgeben". Bei Interesse, gerne PIN.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...