Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Julesgermany

Ferrari F430 für 60.000?

Empfohlene Beiträge

Julesgermany
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
308vs355
Geschrieben

soalnge Du von der Farbe der Innenausstattung keinen Augenkrebs bekommst und Dich die Mattfolie nicht stört, ist alles bestens.

blox79
Geschrieben

Ich finde diese Komination gar nicht mal so übel. Rot ist normalerweise auch nicht mein Ding aber in Kombination mit den abgesetzten Nähten und dem Silber Exteriour hat es was. Wenn das Lenkrad in Schwarz wäre wäre es meiner Meinung nach perfekt.

Ich denke der Preis ist unter Anderem sicherlich auch wegen der speziellen Farbkomi tiefer. Ansonsten gilt derselbe Grundsatz wie immer...anschauen und auf die bekannten Sachen achten ( Krümmer, Kupplungsverschleiss, Schäden, Service Historie,allgemeiner Zustand etc.)

Viel Glück

Ps: ist das foliert oder lackiert?

F40org
Geschrieben

Versuch einfach eine lückenlose Historie zum Fahrzeug zu bekommen und dann stellt sich in der Regel auch schnell raus was Sache ist und ob überhaupt 60 gerechtfertigt sind.

Vielleicht kennt aber auch jemand das Auto und kann Dir "Internas" verraten.

RomanGeub
Geschrieben

Hatte ich mich mal für interessiert. Das Fahrzeug ist Silber unter der Folie. Ich glaube der Händler sagte das die Kupplung runter sei. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich hatte aber nur angerufen und das Auto nicht besichtigt da ich kein beklebtes Fahrzeug möchte.

GT 40 101
Geschrieben

Mir persönlich reicht schon das Inserat.

Der hat einen Drehzahlmesser! Wow:-o:-O:-))!

Und Scheibenwaschdüsen, Hammer, ich bin begeistert8-)

Bestimmt hat der noch weiter, tolle Extras:

z.B. 5 Vorbesitzer, "kleiner" Parkrempler und kein Scheckheft (also hat es schon,

momentan weiß nur keiner wo).

Entweder ich bin da sehr spießig oder habe schon zuviel Kilometer für Krücken abgespult. In jedem Fall kann ich solche Angebote nicht mehr sehen und lesen.

Möglicherweise ist der 430er garnicht schlecht, berichte mal falls du ihn anschaust!

Grüße

Thomas

planktom
Geschrieben
...Das Fahrzeug ist Silber unter der Folie...

im angebot steht er sei anthrazit metallic ?

ilTridente
Geschrieben

Stimmt schon, wievielte hand , kein Carbonpaket und das rot ist sehr gewöhnungsbedürftig

Irix
Geschrieben
im angebot steht er sei anthrazit metallic ?

Ich finde die Fotos dermassen schlecht das man sich fragen muss ob die es mit dem Verkauf ernst meinen.

- Auf Foto10 kann man ja B-Saeule bzw. Tuerinnenrahmen sehen und da scheints die Originalfarbe silber? zusein und der Rest schaut nach Folie aus

- Auf dem Foto12 zeigt der Kilometerzaehler 23k an und die Anzeige sind es 32k Kilometer

- Sie verkaufen in Kundenauftrag und somit ist Essig was Gewaehrleistung angeht

- Ich gehe mal davon aus das wie beim 360er auch bei 30k ne groessere Inspektion gemacht werden sollte und das must du mal hinterfragen

Muesste man halt im Original mal sehen wie die Farben so wirken.

Gruss

Joerg

Drophead
Geschrieben

Hat sich jemand das Auto vielleicht schon live angesehen bzw. kann zu dem Auto etwas sagen?

Ich habe heute mit dem Händler telefoniert, war ein angenehmes und informatives Gespräch...

ilTridente
Geschrieben

Zumindest den TE scheint es nicht mehr zu interessieren

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...