Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
netburner

Salamander trifft Gekko

Empfohlene Beiträge

netburner
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wenn aus einer Automanufaktur eine Schuhproduktion wird...

post-59787-14435451218571_thumb.jpg

wenn nur nicht das heutige Datum wäre...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
seifertp
Geschrieben

Wie ich heute Morgen aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe war auch Lacoste an der Halle interessiert, der Gecko hätte sich leicht zum Krokodil umbauen lassen, am Ende war es jedoch ein Statik Problem, da ein Krokodil doch deutlich schwerer ist als der Gecko...

VG

Pu

v12
Geschrieben

ich persönlich finde es jammer schade das es wiesmann nicht mehr gibt !:-(((°

es braucht eine ganze menge mut , eine eigene Automarke auf die beine zustellen.

MP-Power
Geschrieben

auf so eine Idee muss man erst mal zum 1.4. kommen X-)

docecclestone
Geschrieben

:-))! Würde mich mal interessieren, wer da gestern ab 12:00 Uhr bei der "Werksführung" dabei war :D.

Schöne Grüße aus der Salamanderstadt

Mani Mammut
Geschrieben

Der war echt gut, ich habs geglaubt. Lurchi war für mich stets ein Garant für Wertigkeit und Glaubwürdigkeit, zumal aus dem Schwabenland.

Lange schallts im Lande noch, unser Lurchi lebe hoch!

docecclestone
Geschrieben

Lurchi IST Garant für Wertigkeit und Glaubwürdigkeit. Unbestätigten Gerüchten zufolge werden die Geckos jetzt hier produziert:

KornwestheimSalamanderFabrik.jpg

Schwabenpower anders.

Gast Wiesel348
Geschrieben

Was mich aber etwas irritiert, ist die Tatsache, dass der neue Geschäftsführer Breuer heisst.

Einer der Namen, die ich im Zusammenhang mit Geckos nicht mehr hören oder lesen möchte...

seifertp
Geschrieben
Der war echt gut, ich habs geglaubt. Lurchi war für mich stets ein Garant für Wertigkeit und Glaubwürdigkeit, zumal aus dem Schwabenland.

Lange schallts im Lande noch, unser Lurchi lebe hoch!

Ja ja dem Lurchi glauben aber kein Vertrauen in die Nachfahren eines disziplinierten und strategisch denkendenden Tennisspieler und das obwohl der Tennissport den Wiesivermarktungsstart erst ermöglichte

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...