Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Martin&Susi

V-Max Begrenzung beim neuen S4 Avant...

Empfohlene Beiträge

Martin&Susi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

die ist so Mega-Shit. Bei ca. 275 KM/H lt. Tacho nimmt das Auto abruppt kein Gas mehr an und dann wieder Gas geben und wieder in den Begrenzer. Stand mal in der Auto-Bild und ich wollte es nicht glauben. Habe ich am WE jetzt endlich mal ausprobiert, aber diesen Bockmist den AUDI da verzapft hat. Hoffe mal das ABT das jetzt endlich in Gang bekommt und die V-Max aufhebt.

Wollte ich nur mal gesagt haben, bei anderen Herstellern oder Modellen ist das nicht so.

Gruß

:puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
naethu
Geschrieben

erinnert mich an das gt3 wenn du in den drehzahlbegrenzer fährst... X-):(

Martin&Susi
Geschrieben

Meinst du Gran Turismo 3?

naethu
Geschrieben
Meinst du Gran Turismo 3?

oh, sorry! ja, gran turismo 3! "gt3" kann auch sehr verdächtig nach porsche tönen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...