Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V-Max Begrenzung beim neuen S4 Avant...


Martin&Susi

Empfohlene Beiträge

die ist so Mega-Shit. Bei ca. 275 KM/H lt. Tacho nimmt das Auto abruppt kein Gas mehr an und dann wieder Gas geben und wieder in den Begrenzer. Stand mal in der Auto-Bild und ich wollte es nicht glauben. Habe ich am WE jetzt endlich mal ausprobiert, aber diesen Bockmist den AUDI da verzapft hat. Hoffe mal das ABT das jetzt endlich in Gang bekommt und die V-Max aufhebt.

Wollte ich nur mal gesagt haben, bei anderen Herstellern oder Modellen ist das nicht so.

Gruß

:puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...