Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Suche


Jerry88

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

bin auf der Suche nach einen TOP 360 mit wenig Kilometern , nach einigen Sichtungen vor Ort , bin ich leider nicht fündig geworden , vielleicht hat jemand einen in der Garage stehen ??

Oder vielleicht hat jemand einen Tipp

Es kann ein Spider oder Coupe sein , Bedingung bis 30000 Km , Scheckheft

Danke schon mal

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
und ich dachte immer, die kommen alle aus Italien..... :wink:

Naja wenn ich im Urlaub immer die italienischen Fahrzeuge anschaue, sind die alle angefahren oder angeschrammt... von daher tendiere ich auch lieber zu Fahrzeugen die auf deutschen Straßen unterwegs waren.

Denn der Liebling der Deutschen ist sein Fahrzeug, das wird gehegt und gepflegt.

PS: ein Kumpel sucht selbst einen, egal woher der kommt, sollte max. 35.000 Euro kosten und voll funktionsfähig sein ohne größere Schäden. Farbe, KM, und alles andere egal.

Ein 10-15 Jahre altes Auto mit 30000 km......

Möchtest du ein Top Auto, oder einen der 30000 auf dem Tacho hat ?

Da ist ein großer Unterschied.....

Habe einen mit 60000 km aber aussen wie innen neuwertig.

Glaube, was du hier schreibst, gibt es nicht wirklich und wenn hätte ich Angst vor den Standschäden.

  • Gefällt mir 3
Naja wenn ich im Urlaub immer die italienischen Fahrzeuge anschaue, sind die alle angefahren oder angeschrammt... von daher tendiere ich auch lieber zu Fahrzeugen die auf deutschen Straßen unterwegs waren.

Denn der Liebling der Deutschen ist sein Fahrzeug, das wird gehegt und gepflegt.

PS: ein Kumpel sucht selbst einen, egal woher der kommt, sollte max. 35.000 Euro kosten und voll funktionsfähig sein ohne größere Schäden. Farbe, KM, und alles andere egal.

Da muß ich ganz energisch widersprechen:-o:D

Mein CS ist 2012 aus Italien importiert worden. Von außen top, nach Demontage des Unterbodens Neuwagencharakter. Nix oxidiert, korrodiert exumiert oder Ähnliches.

Zudem pflegen die Italiener ihre "Heiligtümer" vorbildlich, und Salz gibts südlich von Milano nur im Spaghettiwasser:-))!

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Bei 70k (Euro) greift man bei einem 430er Spider aber schon ganz unten ins Regal. Das kann bei den Instandhaltungskosten schnell nach hinten los gehen........ ich hab da meine Erfahrungen gesammelt. :D

Lieber einen sauberen 360er Spider :-))!

Da muß ich ganz energisch widersprechen:-o:D

Mein CS ist 2012 aus Italien importiert worden. Von außen top, nach Demontage des Unterbodens Neuwagencharakter. Nix oxidiert, korrodiert exumiert oder Ähnliches.

Zudem pflegen die Italiener ihre "Heiligtümer" vorbildlich, und Salz gibts südlich von Milano nur im Spaghettiwasser:-))!

Grüße

Thomas

Wobei ich den CS nun nicht mit einem normalen 360er gleich setzen würden. Die wurden auch bei uns sehr gepflegt und sind was besonders. Immer noch in meinen Augen.

Da muß ich ganz energisch widersprechen:-o:D

Mein CS ist 2012 aus Italien importiert worden. Von außen top, nach Demontage des Unterbodens Neuwagencharakter. Nix oxidiert, korrodiert exumiert oder Ähnliches.

Zudem pflegen die Italiener ihre "Heiligtümer" vorbildlich, und Salz gibts südlich von Milano nur im Spaghettiwasser:-))!

Grüße

Thomas

Ich gebe Thomas zu 100% Recht. Ich hatte mal einen 360Spider aus Italien geholt. Dieser war in wirklich gutem Zustand, ich hatte den Kauf nie bereut.

Pech beim Autokauf kannst Du hier und dort haben...

VG Andreas

danke schon mal für die Infos

werde jetzt weiter auf suche gehen , die guten Autos ,so denke ich , bleiben eh in den Sammlungen ... wer hätte das gedacht

:(

Jerry, nein, das glaube ich nicht... Du hast Dir ein passendes Budget gesetzt, es wird immer Owner geben, die ein upgrade auf 430/458 machen und ihre Autos abgeben.

Insofern...positive thinking...

Danke für die Aufmunterung , da kann ich nur warten und dann schnipp schnapp , bin jeden tag im internet , aber die besten autos gehen ja auch unter der hand weg , da ist es nicht sooo einfach , aber ich bleibe dran :-))!

ich dachte auch aber .... das wird doch etwas schwerer , habe aber noch etwas luft nach oben , und ein bisschen luft sollte man haben , falls etwas ausserplanmässiges ansteht , aber 360 aus dem letzten produktionsjahr 2005 zu bekommen ist fast aussichtslos , :-(((°

Ich bin der Meinung das du auch auf den Onlineplattformen das richtige Auto findest für diesen Preis. :wink:

Jochen, wir beide sind uns doch aber einig darüber, dass dies angesichts des gewünschten KM-Standes länger dauern kann/wird.:D

Das ist absolut richtig, aber eine 100% Sicherheit hat man ja nie. Kann ja auch passieren, dass das "perfekte" Auto plötzlich einen Defekt hat. Ich denke aber mit diesem Budget findet man ein gutes Auto und auch einen guten Spider. Da bin ich mir zu 100% sicher, weil ich ja auch auf der Suche bin, bzw. war. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...