Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MotorsportclubSaarbrücken

Public Viewing der 24h Le Mans 2015

Empfohlene Beiträge

MotorsportclubSaarbrücken
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

ich habe mit ein paar Freunden einen Motorsportclub gegründet und wir werden im Sommer um das legendäre Rennen an der Sarthe eine "24H LE MANS PARTY" ins Leben rufen. Dafür werden wir bei uns im Deutsch-Französischen Garten ein Public Viewing der 24h von Le Mans aufstellen (ja, die vollen 24 Stunden) und drumherum eine Art "französisches Dorf" mit Wein, Essen und Kultur aus Frankreich anbieten.

Wir haben soweit bei der öffentlichen Verwaltung alle Genehmigungen durch und auch verschiedene Agenturen als Unterstützer und Gastronomie gewinnen können, aber ein echtes Highlight für uns wäre es, einen Renn- oder Sportwagen ausstellen zu können.

Und da wäre es ein wahnsinniger Zugewinn für uns, wenn vielleicht jemand hier aus dem Forum uns persönlich oder über Vitamin B weiter helfen könnte. Oder vielleicht eine Zusammenarbeit mit einem anderen Club? Ferrari/Porsche/Corvette/Aston Martin-Owner Saar/Pfalz? Gerne auch ein BMW i8 wegen Hybridkonzept... etc.

Ich kann gerne das komplette Veranstaktungskonzept schicken, vorab hier ein Entwurf des Flyers.

post-94531-14435450833435_thumb.jpg

Natürlich interessiert uns auch, was ihr von der Idee generell haltet? Ihr könnt ruhig kritisch sein. Wir sind jung, wir halten das aus. 8-)

Gruß aus Saarbrücken

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jamarico
Geschrieben

...mir gefällt die Idee :-))!

Viel Erfolg!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hallo liebe Community,
       
      da ich den Ferrari aus meinem Restaurationsthread nach langer Standzeit wieder auf die Straße bringen möchte, steht nun die Achsvermessung an.
      Habe schon einige Werkstätten mit modernen Achsprüfständen durchtelefoniert, die das bis auf eine leider alle nicht übernehmen wollten.
       
      Einen habe ich dann aber doch gefunden, dieser braucht jedoch von mir die Daten für die Spureinstellung, da er den 328 nicht im System hat.
      Sind die vom 328 und dem 308 identisch??
       
      Vielen Dank!
       
       
       
    • Da bahnt sich ja fast ein 308er-Treffen in 2021 an
       
      Gerade nochmal nachgerechnet: Ich kenne im Umkreis von 50 km sogar 7 Stück x08er...
    • Bin über diese Präsentation von Gazoo Racing gerade zufällig gestolpert. Präsentieren die einfach mal so nebenbei, wo andere Hersteller für die Hälfte „Value by performance“ eine monatelange Marketingkampagne starten - herrlich unromantisch
       
      https://www.toyota.de/news/ratgeber/supercars-und-hypercars
       

    • Es ist wieder soweit.
       
      Am Samstag 19.09.2020 um 14:30Uhr starten die 24h von Le Mans
       
      Insgesamt sind es diesmal nur 59 Fahrzeuge.
       

       
      5 LMP1
      24 LMP2
      8 GTE-Pro
      22 GTE-Am
       
      Ganz besonders freut mich, daß unser @chrixxx sich den Traum erfüllen konnte und in der GTE-AM Klasse starten kann.
       
      #52 - AF Corse - Christoph Ulrich/Steffen Görig/Alexander West - Ferrari 488 GTE Evo
       
      Drücken wir ihm die Daumen.....
       

       
       
       

×
×
  • Neu erstellen...