Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifenwahl für den 360 modena


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Leidiges Thema…Reifenwahl beim 360 ModenaO:-)

Es wird Zeit für neue Reifen.Auf meiner Uebereinstimmungsbescheinigung steht :

VA 215/45 ZR 18 HA 275/40 ZR 18 nichts über Last

Momentan fahre ich hinten Bridgestone RE 050 Potenza vorne Michelin Pilot Sport

99Y 89Y

Ich würde schon gerne gleiches Fabrikat auf VA und HA fahren,bevorzuge Michelin, gibt's aber nicht mehr für VA mit 89Y,nur 93W.

Alternativ gibt's Pirelli P Zero mit 89Y und 99Y

Tips????:)

Gruss

Jeannot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

um die Luimex Befürchtungen gleich zu beantworten.

Öl Shell Helix

E10 tanken, ja geht

Reifen: derzeit für mich Michelin Pilot Super Sport ungeschlagen gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Gefällt mir 1
und als nächstes kommt die Frage nach dem Öl und ob man E10 tanken kann..... :wink:O:-)

vielleicht auch,…...ob normal,Ultimate,oder V-Power:???:

Möchte lediglich einige Erfahrungen von anderen Usern anhörenO:-)O:-)

Den Michelin auf der VA kannst Du eh vergessen - den gibt es nur als Pilot Sport 3. Und das ist nichts für einen 360 Modena.

Ein Reifenfabrikat rundum solltest Du unbedingt machen. VA Michelin und HA Bridgestone - das ist brandgefährlich. Der Bridgestone hat ein viel schlechteres Haftungs- und Grippotenzial als ein Michelin. Somit stößt immer die HA zuerst an das Limit....oder überschreitet dieses. Dummer überraschender Zustand, der in der Regel hässlich endet....

Ein Reifenfabrikat rundum solltest Du unbedingt machen. .

Hallo,

Vielen dank für deine Info:-))!.Ein Reifenfabrikat rundum ist sowieso das was kommt…bin mir nur noch unsicher bei der Reifenwahl….X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...