Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 TÜV BBS Challenge Felgen / Originalsatz leihen?!


Niels360

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mich neu angemeldet habe, möchte mich doch erst einmal vorstellen.

Ich heiße Niels, bin 44 Jahre, komme aus Gelsenkirchen (wohne jetzt in Velbert) und habe mir im letzten Oktober endlich meinen Traum vom eigenen Ferrari erfüllt. Es wurde ein 360 Spider in rot/beige. Dank eurem tollen Forum konnte ich einige Anfängerfehler beim kaufen vermeiden und habe einen schönen gebrauchten gefunden.

Ein kleines Problem stellt sich aber jetzt doch. Auf dem Auto sind 18 Zoll BBS Challenge Felgen montiert. Diese bekommt man ja scheinbar normal nicht über den Tüv. Leider hatte der Vorbesitzer die Orginalfelgem schon verkauft, so das ich jetzt leider keine zum wechseln für den TÜV habe.

Da die Mitglieder in diesem Forum scheinbar sehr hilfsbereit sind wollte ich einfach mal frech anfragen, ob eventuell jemand (in und um NRW) einen Originalsatz in der Garage liegen hat, den ich mir für den TÜV mal leihen könnte, bevor ich einen Satz bei Ebay kaufen muss.

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Gruss Niels

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Haben die keinen Zentralverschluss? :???:

Nein, erst ab dem 430 Challenge war der Verschluss an den Autos.

Der 360ger hatte 18" Felgen mit normaler Schraubenbefestigung.

Das Design wurde vom Challenge Stradale übernommen, jedoch mit 19".

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...