Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passen originale Felgen vom F458 auf einen F430 spider?


andiF430

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

weiß jemand von euch ob die originalen Felgen vom F458 auf den F430 spider passen?

Finde die originalen etwas zu klein, und möchte diese daher gegen 20ger tauschen.

Danke vorab für eure Antworten.

Schöne Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mit Adapterplatten (ähnlich wie Distanzscheiben) geht das. Aber die Frage habe ich dir ja schon an anderer Stelle beantwortet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie breit müsen dann die Adapterplatten sein ?

jo.e weißt du die genauen mm pro Stück.

Habe die vom 458er rumliegen, da ich Hgte Felgen von 599er montiert habe.

Die Felgen vom 458er sind sehr leicht....passen bestimmt auch super auf den 360er.

Würde mich über Antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne 25er Scheiben und hinten 35er passen ziemlich gut, fährt zumindest der angesprochene 430er :-))!

Denke aber du kannst auch vorne 30er nehmen und hinten 40er, aber dann kanns sein das du an der Karosse was umlegen musst denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...