Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche 1 x F430 Challenge Felge für die Vorderachse


F430Matze

Empfohlene Beiträge

Hi,

leider hat mir der Vorbesitzer mein Auto mit einer eiernden vorderen Felge verkauft, man merkt es zwar erst ab 230 aber es stört mich doch immens und ist sicher fürs Auto auch nicht gut... bevor ich da anfange die Felge richten zu lassen oder eine neue bestelle (will aber eigentlich gar nicht wissen was die neu kosten ;) ) wollte ich fragen, ob einer von euch noch eine neue oder gebrauchte liegen hat? Wenn der Preis passt, würde ich auch einen Satz nehmen, mir 2 Felgen als Ersatz hinlegen und die andere dann verkaufen. Kratzer sind nicht so schlimm, solange nicht zu tief, dann lasse ich sie halt lackieren, sollte aber natürlich einen sauberen Rundlauf haben.

Danke,

Mathias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...