Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die ersten Probleme am Ferrari F430 F1


sfr

Empfohlene Beiträge

Denke dennoch dass das eher Ausnahme ist . Kenne einige 430, von solchen Problemen habe ich noch nie gehört .

Nur zur Verständnis: Hast du 7000 oder 70.000 investiert ???

Motor überholen, Krümmer neu, Kupplung neu, CCM Bremsen komplett neu und steuergeräte neu... Denke es waren 70000.-.

Musste auch kurz Schlucken als ich die Zahl gelesen habe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So meine Lieben! Wollte mal nach erfolgreicher Reparatur berichten:

Mein Wagen läuft wieder. War tatsächlich nur das Ausrücklager welches undicht war. Kein Slow Down mehr, keine E-Diff Meldung, keine Schaltprobleme oder sonstiges was man sich nicht in so einem PKW wünscht.

Bin superglücklich und kann ihn wohl mit ein wenig Glück noch diese Woche aus der Werkstatt holen.

Liebe Grüße

So meine Lieben! Wollte mal nach erfolgreicher Reparatur berichten:

Mein Wagen läuft wieder. War tatsächlich nur das Ausrücklager welches undicht war. Kein Slow Down mehr, keine E-Diff Meldung, keine Schaltprobleme oder sonstiges was man sich nicht in so einem PKW wünscht.

Bin superglücklich und kann ihn wohl mit ein wenig Glück noch diese Woche aus der Werkstatt holen.

Liebe Grüße

Sehr gut! Viel Spass. Die Sonne kommt langsam wieder. :D

Danke für die Rückmeldung.

  • Gefällt mir 1
Danke ebenfalls für euer Mitgefühl! :)

Freitag kann ich ihn wohl abholen, aber am WE haben wir hier im Norden wohl nur schlechtes Wetter...

Nur so zum Mitgefühl: Bin heute Mittag bei 19° mit meiner Frau durch das Berner Oberland gebraust. :D

Jetzt brauche ich endgültig neue Hintertreffen. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sfr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nur so zum Mitgefühl: Bin heute Mittag bei 19° mit meiner Frau durch das Berner Oberland gebraust. :D

Jetzt brauche ich endgültig neue Hintertreffen. O:-)

Mitgefühl? Beneidenswert bis du. Meinen kriege ich leider erst kommende Woche. :(

Warum braust du bei euren Geschwindigkeitsbeschränkungen soviel Hinterreifen ?? :???:

Na ja, z.B. das Rausbeschleunigen aus Kurven? Aber ich bin mit den Reifen auch runter nach Italien ans Mittelmeer und hoch nach Deutschland gefahren......die Reifen vorne werden auch bald fällig. Weiche Mischung und geringe Profiltiefe im Neuzustand kommen erschwerend hinzu. Mein FFH hat gerade neue Hinterreifen für 450 CHF/Stück im Angebot. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...