Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
TPO

ORF: Die Kunst der Auto-Erotik

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spyderman
Geschrieben

Ich habe eher den Eindruck, dass es sich hierbei um ein Satire über Autoliebhaber gehandelt hat. :???:

TPO
Geschrieben

Ne ne, ich glaube da ist echt! :-))!

Mensch, ich hab noch nie einen Thread gestartet wo ich mich so darüber gefreut habe einen Kommentar von Hugo Servatius diesbezüglich zu lesen. :wink:

planktom
Geschrieben

das muss ja uralt sein...bei der "Miss Ferrari" dürfte es sich doch um genau

die selbe handeln welche ende des letzten jahrtausends ihren vom mund

abgesparten ferrari mal eben für PRO7 richtig schön gegen den randstein

geklatscht hat...die ist doch schon seit der jahrtausendwende verheiratet...

S.Schnuse
Geschrieben

Ich wusste garnicht dass der 348ts 300 Stundenkilometer schnell ist. Und das auch noch in Österreich!

TPO
Geschrieben

Highlight für mich ist ab Minute 12:00 wo die "Dame" in der Tiefgarage abgeht. :geil:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...