Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 7 erwünscht ?


Sumita

Empfohlene Beiträge

Hi liebe CP Mitglieder,

nach bedauerlicher längerer Forum Abwesenheit, ( es waren Privat,- Geschäfts,- Krankheits - und Urlaubsgründe ) melde ich mich wieder in alter Frische.

Nachdem ich aus einem gut 3 wöchigen Urlaub , ( Las Vegas, Hawai und LA ), mich wieder recht gut erholt habe, kann ich mich wieder mehr unserem Forum hier bei CP widmen.

Kids Sport Cars Day 6 im vergangenen Jahr war ja dank Euch ein richtiger Knaller.

Ja, und jetzt haben schon wieder etliche nach einem Kids Sport Cars Day 7 gefragt.

Eigentlich wollte ich, aus privaten Gründen( wie vielleicht der Ein od. Andere schon weiß, werde ich Ende diesen Jahres meine beiden Geschäfte verkaufen, und in Thailand, dem Heimatland meiner Frau, mich zur " Ruhe " setzen ), nur wenn ausdrücklich erwünscht ich nochmals einen Kids Sport Cars Day 7 durchführen.

Einen Termin hätte ich auch schon, es wäre das WE 22./23 August, der mir vorgegeben wurde vom Bürgermeister diesesmal in Pfarrkirchen.

Pfarrkirchen ist der Ort, in dem der Kinderkrebshilfe Verein zu Hause ist, und der Vorsitzende Herr Hofbauer würde sich, die Kinder sowieso, überaus glücklich schätzen, wenn wir, sagen wir mal unter meiner letzten Führung, diesen mittlererweile bundesweit, bekannten und beliebten Kids Sport Cars Day 7 in der Kreisstadt Pfarrkirchen nochmals dürchführen würden.

Dabei hat bei einem persönlichen Gespräch, der 1. Bürgermeister von Pfarrkirchen mir jede erdenkliche Hilfe und Zustimmung bekundet.

Also, es liegt an Euch, ob Ihr wieder so zahlreich erscheint und überhaupt, ob ich diese Veranstaltung nochmals abhalten soll, schön wärs ja.

Bitte teilt mir Euere Meinung dazu mit, ich bin ganz Ohr.

herzliche Grüße an Alle

Sumita ( Fred )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lieber Fred,

sehr schön, wieder von Dir zu lesen. Ich mache mich momentan auch eher rar in CP - hat aber andere Ursachen als bei Dir :).

Ich finde die Idee sehr gut und Du solltest den KSD auf jeden Fall wiederholen!

Bea und ich werden jedoch nicht teilnehmen können, da wir dann den Geburtstag unserer Tochter mit Freunden auf den Philippinen feiern werden.

Wir werden aber am 22.08 und 23.08 an Euch denken!

Viel Glück und vor allen Dingen viel Erfolg bei der 7. Auflage von KSD!!!

  • 2 Wochen später...

OK, werde mich demnächst mit einigen Mitverantwortlichen treffen, und ein interessantes Programm für den " Kids Sport Cars Day 7 " , am 22./23. August 2015 in Pfarrkirchen besprechen und durchführen-

Ab sofort können zahlreiche Anmeldungen wie immer, so hoffe ich, getätigt werden, ich verspreche, daß wieder ein tolles Programm wie schon die vergangenen Jahre, versucht wird auf die Beine zu stellen.

Hallo Fred,

ist eigentlich aus den Arbeiten von dem Filmteam was geworden, das mit relativ großem Aufwand den Kids Sports Cars Day 6 gefilmt hat?

Viele Grüße

Elmar

post-90266-14435449587598_thumb.jpg

ist eigentlich aus den Arbeiten von dem Filmteam was geworden, das mit relativ großem Aufwand den Kids Sports Cars Day 6 gefilmt hat?

Elmar

Ja, da sind einige brauchbare Aufnahmen bei rausgekommen. Allerdings waren wir die letzten 6 Monate damit beschäftigt ein ausgereiftes 3D Aufnahmeverfahren zu entwickeln und eine Produktionsfirma zu gründen. (und nebenbei noch Vollzeit arbeiten :P)

Jedenfalls ist ein Trailer in Arbeit, der auch Szenen vom KSD 2014 beinhaltet, ein paar Wochen wirds aber noch dauern.

Und natürlich auch meinerseits JA, ich wäre auch für einen KSD 2015! :)

Heimspiel auch für mich, obwohl es wie jeder KSD wieder genau in meinen Jahresurlaub fällt. Sollte ich meinen Urlaub daheim verbringen, bin ich dabei.

nachdem es heuer kein CND gibt und der Fred das letzte mal des KSC macht, bin ich natürlich auch dabei :-))!

Na das kann ja dann nicht DAS Problem sein.

Die "CND'ler" kommen zum KSCD.

:-)

Perfekt!!!!

Michl

Würde auch gerne wieder kommen :)

Mal eine Frage: Wo schlafen die Übernachtungsgäste? Wieder in Bad Birnbach?

Tiefgarage ist ok und der Grillabend ist ja auch immer nett?

Was denkst Du Fred und die anderen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...