Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 7 erwünscht ?


Sumita

Empfohlene Beiträge

Ach menno.

Ich habs bis heute echt probiert so zu deichseln dass ich kommen kann.

Es blieb/bleibt mir verwehrt.

Ich muss arbeiten und komme auch da nicht raus.

Sorry.

Wünsche Euch, und den Kiddies natürlich, viel viel Spaß mit reichlich Spenden.

Ich werde heftig an Euch denken!!!!!

Michl

scho aweng traurig :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Corvette #2 hat mir soeben zugesagt O:-)

8 x Porsche

9 x Ferrari

2 x Lambo

2 x Corvette

1 x Wiesmann

1 x SLR GT

2 x Andere

Momentan also 25 Fahrzeuge, ohne die Anzahl die noch vom Porsche Club erscheinen wollen.

10 mal Ferrari komme am Sonntag

um 9:30 in Bad Birnbach. Welche Strasse kann ich da ins Navi eingeben vom Treffpunkt ???

sollte ich es nich schaffen dann gegen 11 in Bad Füssing Lindenstr

hi Günzi,

melde Dich mal bei mir, wenn Du an diesem WE 21. bis 23. 10 in Bad Birnbach bist.

Vielleicht machen wir dann eine kleine Ausfahrt mit evt. noch einigen Anderen.

Bin grad heimgekommen und ziemlich angetrunken..... :D Aber ich glaub, ich schaff das - wir sehen uns morgen - falls ich es nach Bad Birnbach nicht schaffe, dann auf jeden Fall nach Bad Füssing :-))!

Freu mich - wir sehen uns :-))!

Komme übrigens mit einer Geiger-Maschine, weil mein Baby immer noch im Krankenstand ist :-(((°

klein aber fein, so würde ich die heutige Veranstaltung bezeichnen :-))!

Es war wieder schön mit Euch, ich konnte das herannahende Gewitter rechtzeitig abhängen und das Alteisen wieder trocken in den Stall stellen - was will man mehr :wink:

@ All

Der Kids Sport Cars Day 7 ist wieder einmal mehr als erfolgreich beendet worden.

Die Teilnehmer meiner sämtlichen Veranstaltungen sind jedesmal begeistert, weil ich, so vermuten mittlererweile viele, ich scheinbar einen besonderen " Draht " zu dem Herrn " da Oben " besitze.

Ganz so ist es zwar nicht, hab halt mit Franz meist ein glückliches Händchen gehabt, den richtigen Zeitpunkt zu treffen.

Dieses Mal meinte es der Schönwetter Gott eigentlich viel zu gut mit uns.

Bei gefühlten 75 Grad wie in der Sahara, Dubai, oder Schott el Cherid, war es denn doch einigen Teilnehmern etwas zu warm, um es mal gelinde auszudrücken.

Die Folge, es war wie ein User schön geschrieben hat, eine kleine aber dennoch feine Veranstaltung, wobei so denke ich dennoch alle auf Ihre Kosten kamen.

Insbesonders natürlich unsere " Kinder ", die ein ganzes Jahr diesen Tag schon sehnlichst erwarteten.

Nach dem notwendigen Terminwechsel, bzw. Änderung auch des durchzuführenden Ortes, ( anstatt Pfarrkirchen fand der KSD 7 ja in Bad Füssing statt ), haben sich dennoch so an die 30 Teilnehmer mit ihren traumhaften Fahrzeugen eingefunden.

Der Samstag, an dem eine Tour zu den Baumwipfelweg im bayr. Wald, für die am Samstag schon angereisten Teilnehmer durchgeführt werden sollte, ist durch die extremen Wetterbedingungen, zeitlicher Verschiebung und möglicherweise zu kurzfristiger Änderung, leider nicht zu Stande gekommen.

Dafür bitte ich nochmals um Verständnis und entschuldige mich für diese Umstände, die ich und Franz allerdings ohne unser Verschulden, ändern mußten, zum Wohle der begünstigten Kinder, eigentlich der gesamten Veranstaltung KSD 7.

Sonntag, der eigentliche Tag der Kids.

Morgens fanden sich ca. 15 Fahrzeuge gegen 9 Uhr 30 in Bad Birnbach ein, mit denen ich dann zum Nachbarort Bayerbach, zu einem Weißwurstfrühstück mit Brez`n und einem Getränk der Wahl, einkehrte.

Nach dieser Stärkung fuhren wir gemeinsam nach Bad Füssing in die Lindenstrasse, wo wir schon von den Gästen erwartet wurden.

Sichtlich begeistert wurden unsere " Boliden " unter die Lupe genommen, und es wurden jede Menge Photos geschossen.

Darunter waren aber auch herrliche Sportwägen von Usern aus CP und privat.

Besonders fielen auf, ein gelber Lambo Hurrican, die weiße Geiger Corvette von unserer Manu, und die giftgrüne Viper von Gynny, wirklich traumhafte Schätze.

In Bad Füssing waren ebenfalls schon ca. 15 Fahrzeuge angereist, darunter Porsche, Ferrari, Corvette, eine tolle Mischung aus allen Fabrikaten.

Später konnte auch ein brandneuer roter Mercedes SLR GT bewundert werden.

Mit Getränken und deftigen Schmankerl´n wurden alle bestens versorgt, bei musikalischer Begleitung von der Band Die " Aufgmuggt`n ".

Von den Sportwagenfahrern kannten sich ja etliche, und so wurde sich gegenseitig viel erzählt, Meinungen und Gespräche ausgetauscht, und freuten sich auf ein Wiedersehen mit neuen und altbekannten Gesichtern.

Besonders freute ich mich, ich war sogar ganz überrascht, daß sich der Vorsitzende des österreichischen Lamborghini Vereines ebenfalls einfand und lange bei uns verweilte.

Auf meine Frage wie er davon gehört habe meinte er nur, er habe es im Facebook und dem Internet gelesen, fand das so toll diese Veranstaltung und ist dann ganz spontan mit einem Kollegen losgefahren.

Auch diese beiden Fahrzeuge waren natürlich ein Augenschmaus, ein gelber Diablo, immer wieder einfach phantastisch anzusehen, sowie ein Aventador auch in gelb.

Endlich gegen 15 Uhr fuhren wir im Corso, mit etwa 18 Fahrzeugen und den schon ungeduldig wartenden Kindern wieder Richtung Bayerbach, wo wir schon morgens das mundende Weißwurstfrühstück erhielten.

Dort angekommen kühlten wir uns ab mit erfrischenden Getränken, leckerem Eis, das die Kinder bevorzugten und sonstigen wie Kaffee od. Kuchen.

Nach gut einer Stunde machten wir uns alle wieder auf den Rückweg nach Bad Füssing.

Dann war es so gegen 18 Uhr soweit, die spannende Scheckübergabe an den Vorsitzenden des Kinderkrebshilfevereines Pfarrkirchen, Herrn Joseph Hofbauer.

Erneut konnten Franz und ich einen Scheck über 4.000,-- Euro übergeben.

In Anbetracht der extremen Wetterlage, ( Franz meinte, eigentlich sitzen hier nur Verrückte und nicht im Freibad ), verbunden dadurch natürlich weniger vorhandene Gäste und Fahrzeuge, ist dennoch ein erfreulicher Betrag zusammen gekommen.

Natürlich wurden wir die letzten Jahre mit höheren Spendensummen (18 tsd., 21 tsd., 28 tsd., ) etwas verwöhnt.

Sicherlich zählt auch die Geldsumme, aber in erster Linie, rufen wir uns das in Erinnerung, soll dieser Tag eigentlich den betroffenen Kindern gewidmet sein, die sich so sehr darauf freuen wieder einmal mitfahren dürfen, und wir wieder die strahlenden, leuchtenden Augen dieser Kids sehen können, was wir wieder so meine ich erreicht haben damit.

Was bleibt mir am Ende noch zu sagen, Dank an Alle die dazu beigetragen haben dieses Event wieder erfolgreich durchführen zu können Dank Euerer Hilfe, der Geschäftswelt, insbesonders der Fam. Metzgerei Lang, der Fam. Metzgerei Wasner/Weber, sowie Herrn Dotzler, die kostenlos für das leibliche Wohl sorgten.

Nicht zu vergessen Dank an alle User von CP und Privat, die sich die Zeit genommen haben mit ihren " Lieblingen " zu erscheinen, und last not least an Franz, der wie immer in sämtlichen Fragen, Belangen und Sonstigen hilfreich wie eh und je mir zur Seite stand.

Meinen herzlichen Dank nochmals an Alle auch denen, die ich möglicherweise nicht erwähnt habe.

P.S Bilder kommen demnächst.

  • Gefällt mir 2

Hi Fred, hi Franz,

wie immer habt ihr ein tolles Event auf die Beine gestellt! Hat uns sehr gefreut wieder mit von der Partie sein zu dürfen.

@ Fred:

Du versuchst einfach jedes Event für alle Teilnehmer so heiß wie möglich zu machen; kein Wunder, dass der Wettergott da nicht vor Dir verblassen wollte...

Als Optimist gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich lohnt auf den KSD 8 zu warten und zu hoffen ;-)

Die Kinder waren begeistert, die Bad Füssinger sind durch die soundstarken Sportwägen aus Ihrem Dörnröschenschlaf gerissen worden und trotz einiger ungünstiger Umstände, wie kurzfristige Terminänderung und tropischer Temperaturen, sind mehr als 20 Sportwägen gekommen! Last but not least sind 4000 Euro zusammengekommen und das ist ein beachtenswerter Betrag zugunsten eines guten Zwecks.

Das muss Euch erst mal einer nachmachen!

Viel Erfolg weiterhin!

LG

Marco

Hi Marco,

vielen Dank für die " Blumen ".

Am Dienstag kam im TV sogar noch ein Nachbericht mit einem 40 sek Spot, und die regionale Presse hat ebenfalls davon berichtet, so wie es aussieht, war dennoch jeder mehr als zufrieden.

Damit haben wir unser Ziel einmal mehr wieder erreicht, was will ich mehr.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...