Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 7 erwünscht ?


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jawaoll Biggi.

Lassen wir nun mal den Fred machen.

Der wird nun seine "Checkliste" von letztem Jahr hernehmen und uns dann bestimmt was mitteilen.

Das "Bad Birnbach" war ja ok.

Michl:-))!

Schön, daß so viele wünschen, es soll wieder einen KSD geben, und daß so viele sich anmelden wollen und dabei sind.

Ihr Alle seid wie gewohnt herzlichst dazu eingeladen, und freue mich, viele bekannte Gesichter zu treffen.

Natürlich kann in Bad Birnbach genächtigt werden, gebe auch nochmals einige Übernachtungsmöglichkeiten bekannt.

Schön, daß Nug diesesmal wieder dabei sein wird, auch Manu, Biggi und alle Anderen.

Pfarrkirchen ist ca. 11 km westlich von Bad Birnbach, werden uns dort auch treffen, außer diejenigen, die in Bad Birnbach nächtigen, die fahren dann gemeinsam mit mir nach Pfarrkirchen.

Laßt mir noch etwas Zeit für ein Programm, werde Euch rechtzeitig informeren.

Dank Euch erstmal vorab, bis demnächst.

Möglicherweise starte ich wieder auch eine Niederbayern Saisoneröffnungstour, voraussichtlich im Mai, davon aber später.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...

ich bin NATÜRLICH auch wieder dabei mit meinem mittlerweile 46 Jahre alten gelben Alteisen-Gfk-Spaßmobil :wink:

(auch wenn ich den Thread hier beinahe nicht gefunden hätte, weil ich im alten kein Link hierher gefunden habe ... :cry:)

und zwar, weil der KSD bei mir inzwischen zu den Top 75 aufgestiegen ist :D

75%20-%202_zpsraaqsogp.jpg

aaaaab_zps525f95f1.jpg

Hallo Fred,

ist eigentlich aus den Arbeiten von dem Filmteam was geworden, das mit relativ großem Aufwand den Kids Sports Cars Day 6 gefilmt hat?

Viele Grüße

Elmar

Eventuell übersehen, gibt es dazu was Neues. Würde mich auch Interessieren. Danke

Schön, daß viele " Altbekannte " wieder mit von der Partie sind.

Die Abschlußgespräche und Verhandlungen sind demnächst abgeschlossen, dann kann ich den Ablauf des 7. Kids Sport Cars Day, der diesesmal in der Kreisstadt Pfarrkirchen stattfindet bekannt geben.

Hoffe, daß noch viele Weitere und Neue " User " sich dazu anmelden.

Freue mich schon wieder sehr darauf, nicht nur die " Kids ".

P.S.

Über den Film, den das Filmteam in Bad Füssing gedreht hat habe ich noch keine weiteren Informationen.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Da es nun 2 Termine gibt:

Wir können nur an diesem Wochenende und sind auf alle Fälle vom Freitag bis Montag in BB im BW.

Wir machen es uns schon schön - Ausfahrt - Essen - Ratschen - Wellnessen.....

Freuen uns schon auf euch.

Wer ist jetzt eigentlich an diesem Termin dabei?

Nicht ganz so zynisch Roland, brauchst doch nur zurückblättern, kannst doch auch zählen wieviele sich dazu angemeldet haben, oder nicht ? :wink::)

Also in Pfarrkirchen wären mit dabei gesamt vom Forum mit altbekannten Usern sowie Sportwagenfreunde aus der näheren Umgebung ca. 30 bis 35 Fahrzeuge, ohne die Riege der Porschefahrer, die Franz ( Feminin ) noch zusammentrommelt.

Das wären dann bis heute etwa ca. 45 bis 50 teilnehmende Fahrzeuge gewesen.

Erfahrungsgemäß haben sich 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung nochmals einige angemeldet.

Soweit zu der Veranstaltung am 22/23 August in Pfarrkirchen.

Habe allerdings gerade eben erfahren, daß die Veranstaltung am 22/23 August in Pfarrkirchen nicht stattfinden wird.

Ich persönlich bedauere es sehr, aber der Vorsitzende des Kinderkrebshilfevereines Pfarrkirchen hat diesen Termin gekänzelt,

Die Gründe warum sind vielseitiger Natur und ich möchte diese nicht öffentlich breittreten.

Diejenigen, die schon gebucht haben für diesen Termin, hier wird Feminin ( Franz ) mit dem Geschäftsführer von Best Western reden, um eine Stornierung zu ermöglichen, oder den Termin zu tauschen auf den 8./9. August.

Alle die am 23/24 August zum 1. Termin erscheinen, hier werde ich persönlich eine Rundfahrt organisieren, und die Anwesenden zu einem Essen einladen, auf Grund der Unannehmlichkeiten die sie dadurch erfahren haben.

Ich betone aber ausdrücklich, daß diese Terminänderung zwingend notwendig war, und mich persönlich, ebenso Franz keinerlei Schuld trifft.

Ihr könnt versichert sein wir haben unser Bestes wie alle Jahre gegeben, es sollte aber scheinbar nicht sein.

Deshalb bitte ich Euch Alle nochmals eindringlich, unterstützt unsere Bemühungen dieses seit 6 Jahren erfolgreiche Event " Kids Sport Cars Day " schon den Kindern zu Liebe, wegen dieser Terminverschiebung, nicht hängen zu lassen.

Endgültig, der Kids Sport Cars Day 7 findet am 8./9. August in Bad Füssing statt.

Das Programm und der Ablauf wird in den nächsten 2 Tagen bekannt gegeben.

Ich kann nur auf Euer Verständnis und Euere verbundene Teilnahme hoffen.

Vielen Dank

LG Sumita

Habe allerdings gerade eben erfahren, daß die Veranstaltung am 22/23 August in Pfarrkirchen nicht stattfinden wird.

Na darauf können wir notfalls noch verzichten, schade halt für die Kids!

Ich persönlich bedauere es sehr, aber der Vorsitzende des Kinderkrebshilfevereines Pfarrkirchen hat diesen Termin gekänzelt

Hat der in seinem eigenen Dorf so wenig Rückhalt?

Diejenigen, die schon gebucht haben für diesen Termin, hier wird Feminin ( Franz ) mit dem Geschäftsführer von Best Western reden, um eine Stornierung zu ermöglichen....

Wenn dann sollten aber alle gemeinsam aus der Buchung zurücktreten können, ansonsten lieber alle da und wir machen es uns schön.

Gynny,

das ist nicht nur ein Dorf, sondern eine ganze Stadt,....leider ja, es sieht ganz danach so aus.

Eine Stornierung od. nicht, diese Entscheidung müßt leider nur Ihr ganz alleine treffen, ich richte mich dementsprechend dannach,und werde diese akzeptieren.

Zu meinem Angebot stehe ich aber nach wie vor.

LG sumita

Gast Wiesel348

Lieber Fred

Deinem Engagement zolle ich allerhöchsten Respekt. Dein Engagement für diese gute Sache, aber auch für die Sportwagen-Freunde, verdient wahrlich grösste Anerkennung.

Ganz herzlichen Dank, was du hier machst.

Leider ist es mir 2015 nicht möglich, mit dabei zu sein.

Marcel

Marcel,

nach den sehr aufreibenden Verhandlungen in den vergangenen Wochen, die in der Tat viel Kraft mir abverlangten, tun Deine wohlgemeinten Worte wirklich gut, herzlichen Dank.

Aber der Grundgedanke, diese Veranstaltung erneut durchzuführen zum Wohle der Kinder, auch Euere Unterstützung nicht zu vergessen, sowie viele andere Unbenannte, haben mir dabei viel geholfen, diesen Kids Sport Cars Day 7, hoffentlich wieder erneut zu einem großen Erfolg zu führen.

Vielen Dank

LG Sumita

So, hier ist der Programmablauf des KSD 7 für den 8./9. August in Bad Füssing.

Samstag der 08.August.

Für Diejenigen, die schon am Samstag anreisen, ist Treffpunkt Rathaus Bad Birnbach um ca. 13 Uhr 30.

Gegen 14 Uhr unternehmen wir eine interessante Tour in den bayrischen Wald zu dem Baumwipfelpfad.

Dort können wir uns nach einen kleinen Rundgang bei Kaffee, Kuchen, Bierchen, Eis etc. etwas stärken und gemütlich zusammensitzen.

Anschließend geht's zurück Richtung Bad Birnbach, wobei wir beim Griechen od. Italiener den Tag ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen ( Sonntag der 09.August ) um 9 Uhr 30 ist wieder Treffpunkt Rathaus Bad Birnbach.

Andere, die nicht nach Bad Birnbach kommen können oder wollen, die können direkt nach Bad Füssing in die Lindenstraße fahren und dort auf uns warten,

Mit all denen, die hier eintreffen geht's um 10 Uhr zu einem Weißwurstfrühstück ca. 5 km von Bad Birnbach entfernt.

Die ist für alle gratis.

Danach, gegen 11 Uhr fahren wir gemeinsam Richtung Bad Füssing in die Lindenstraße, wo alle schon auf uns warten.

Auch hier ist für unser leibliches Wohl gesorgt, Essen und 1 Getränk ist frei für Alle.

Um 15 Uhr findet dann der Korso mit den Kindern statt, der etwa 1 bis 1,5 Std dauern wird.

Unterwegs kehren wir erneut ein auf einen Eisbecher, Kaffee od. sonstige Erfrischung ein.

Anschließend kehren wir wieder zurück nach Bad Füssing, wo dann gegen ca. 18 Uhr die Spendensumme bekannt gegeben wird und der Scheck dem Vorsitzenden des Kinderkrebshilfevereines von Pfarrkirchen mit den Verantwortlichen überreicht wird.

Danach können wir gerne uns noch einen schönen Abend machen und in geselliger Runde zusammensitzen.

So bleibt mir zum Schluß nur noch übrig Euch um Euere Teilnahme wie all die vergangenen Jahre zu bitten, seid so nett und meldet Euch an, damit ich weiß wer alles kommt.

Damit wir auch dieses Mal wieder die Kinderaugen leuchten sehen, und das das ist doch die schönste Motivation und Dank für uns Alle.

LG Sumita

Lieber Fred,

nach unserem Telefongespräch am 20.07. habe ich in BB im Best Western angerufen und erklärt, dass der Termin am 22./23. noch doch steht.

Terminlich ist der 08./09. August für uns nicht möglich.

Franz sollte bei einem persönlichem Gespräch mit dem Manager unbedingt versuchen, unsere Buchung stornieren zu lassen. Vielleicht dann auch, wie Gynny schon vorgeschlagen hat, für alle.

Ich werde Franz Deinen Wunsch direkt weitergeben, da er den Geschäftsführer pers. kennt, gehe ich mal davon aus, daß er das regeln kann.

Gynny und Biggi müßten aber mir persönlich od. Franz den Auftrag erteilen ebenfalls zu stornieren.

LG Fred

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...