Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versatz von Gaspedal und Bremspedal


CRothe

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne ein Foto aus dem Fußraum eines MF3 und ein Maß:

Wieviel cm sitzt das Gaspedal hinter dem Bremspedal?

Ein Bild, wie ich es gerne hätte, nachfolgend von der #006, mit dem riesigen Versatz Gaspedal zu Bremspedal! Wenn möglich bitte das Gaspedal gut sichtbar auf das Bild bringen! Näheres in der Restaurationsgeschichte.........

Danke schon mal!

Grüße: Christof

post-92037-14435448682514_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So jetzt habe ich mal ein par Fotos gemacht, ich hoffe du kannst erkennen was du brauchst.

Wenn ich noch was messen soll, sag einfach Bescheid.

Ich sehe nur gerade nicht so gut, war zur Kontrolle beim Augenarzt und meine Augen wurden getropft, bin schon froh das ich die Tastatur noch sehen kann :lol:

hält wohl noch ca. 2 Stunden an, alles verschwommen.

Gruß Bernd

post-92453-14435448755405_thumb.jpg

post-92453-14435448747448_thumb.jpg

post-92453-14435448749496_thumb.jpg

post-92453-14435448751475_thumb.jpg

post-92453-14435448753539_thumb.jpg

Danke, an Euch! Also haben die frühen Modelle, doch in etwa die gleichen Pedale. Bei Deinen Fotos Bernd kann ich auch sehen, daß das gleiche Grundgaspedal verändert wurde. Allerdings kann ich nicht sehen, warum fast kein Tiefenversatz zwischen Gas und Bremse ist.....Egal, ich weiß den Weg!

Grüße: Christof

Danke! Bei mir waren es ja glatte 10cm. Schnell vom Gas auf die Bremse ist so gar nicht möglich!

Ich hätte noch eine Bitte! Ich möchte meinen Gaszug auch irgendwann woanders hin verlegen. Der ist ultrakurz mit ganz kleinen Radien und geht deswegen nicht gerade leicht. Kann wer mal den Weg seines Gaszuges fotographieren? Interessant sind für mich nur die Modelle MF 25/28, glaube ich!

Grüße: Christof

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CRothe,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Christof,

habe Deine Bitte eben erst gelesen. Viel sieht man auf den Bildern nicht. Der Versatz Bremse / Gas beträgt bei mir auch nur wenige cm...

Anbei die Bilder vom Gaszug

VG

Peter

post-84060-14435449667777_thumb.jpg[/ATTACH]

post-84060-14435449664526_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...