Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schrottplatz in Rom


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind heute aus Rom zurückgekommen. War sehr schön bis auf die Ausschreitungen der "Fußballfans":oops::oops:

Auf der Fahrt vom Flughafen in die Stadt endeckte ich von Weitem einen Schrottplatz.

Da kamen alte Erinnerungen hoch, bei den Reisen durch Italien haben wir früher immer für unsere Alfa und Lancia eingekauft.

Heute sind wir dann mit dem Taxi zum Flughafen zurück und hatten noch etwas Zeit.

Also gab es eine "Zwischenlandung" auf einem herrlichen Schrottplatz.

Am liebsten würde ich gleich morgen mit einem Autotransporter nochmal hinfahren. Da stehen tolle Autos, man könnte meinen die Zeit scheint stehengeblieben: Fiat 500, Alfa Romeo Giulia und Berlina, Fiat 130, Lancia Flavia usw.. Das sind dann die Autos, die von Händlern als Sonntagsautos italienischer Rentner mit "herrlicher Patina" verkauft werden...ihr wißt schon was ich meine:wink::D:D

Hier mal die Adresse falls jemand mal in der Nähe ist:lol:

Via di Acqua Acetosa Ostiense, 41

00143 Roma RM

Italien

(direkt an der Stadtautobahn stadteinwärts)

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...