Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Elektr. Fensterheben Fahrerseite


--V--ARTIN

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bei meinem Fiat Punto Bj 95 spinnt auf der fahrerseite der elektr. fensterheben.

er geht bis zu einer bestimmten position runter und dann bleibt er hängen und es hört sich so an als wie wenn der motor durchdrehen würde.

Hat da schon jemand von euch erfahrungen gemacht?

Ob es wirklich der motor ist.

Vielen Dank im Vorraus :-))!

MfG

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also Türverkleidung hatte ich schonmal weg..hab da auch nix gesehen.

Die Laufleisten links und rechts hab ich auch schon mal mit Silikonspray geschmiert und da ist auch nichts verbogen oder so.

Aber wenn es so rattert, glaub ich das es sich nach dem Motor anhört..

Will nur sicher gehen nicht das ich nen Motor reinkauf und dann war er es doch nicht.

MfG

Martin

Vielleicht ist ein Zahn vom Zahnrad innen irgendwo weggebrochen. Den Fall hatten wir mal bei einem Heckrollo. Da hat es sich auch bis zu der Stelle bewegt wo die schadhafte Lücke kam und dann ging das Rattern los.

Danke für den Tipp PANASSIS

Ja das könnt ich mir auch vorstellen das an der Stelle ein Zahn rausgebrochen ist.

Ich werd jetzt mal schauen ob ich nen neuen Motor auftreiben kann..und hoff mal das es das war :)

MfG

Martin

Hab die Türverkleidung weggebaut und bissl am Motor rumgetan.

Aber so richtig rausbauen trau ich mich doch nicht,aber ich schau das ich die Woche nen Leitfaden herkrieg.

Weis jemand wo ich einen "billigen aber trotzdem guten" herkrieg?

MfG

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...