Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin der Neue aus der Schweiz


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin neu hier, lese schon seit einiger Zeit mit im Ferrari Forum.

Komme aus der Schweiz. Bin seit kurzem (1. Woche) stolzer Besitzer eines Ferrari F360. Da das Wetter im Moment noch nicht ganz mitmacht ist der Wagen noch beim Händler, hoffe dieser Schnee bleibt nicht lange. Sobald ich den Wagen bei mir habe werde ich ihn euch zeigen.

Kurze Beschreibung:

Ferrari F360 F1, Jg. 2002 mit 45'000km, rot, ab grossem Service. Alles Original ausser bereits die Abgasanlage die ich schon habe.

Grüsse

La Bestia

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Hoi La Bestia

Auch von mir, ein herzlich Willkommen.

User aus FL sind hier wenig vertreten, aber so viel seit ihr ja auch nicht.:wink:

Er ist ja verheiratet und sicher nicht wegen der Einsamkeit im Forum. O:-)

Herzlich willkommen La Bestia!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...