Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Workshop Manuals fuer US 308 GTSi gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand einen Rat woher ich Workshop Manuals fuer einen US 308 GTSi bekommen koennte, gern auch in elektronischer Form (PDF etc)? Ich hab das Auto seit letztem Jahr und es waeren ein paar Dinge zu erledigen bei denen ich mich mit Manual besser fuehlen wuerde ...

LG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh, das war schonmal nicht schlecht, im Owners Manual ist ein Wiring Plan :-)

Ich weiss es muss auch ein klassisches Workshop-Manual fuer den GTSi (nicht QV) geben. Wenn jemand eines hat koennte er mir vielleicht verraten woher...

Der 308 GTSi hat einen 106 BB Motor, der QV und 328 einen 105 A oder 105 C. Der Mondial 8 QV hat ebenfalls einen 105 A. Der normale Mondial 8 hat einen 106 B.

Fragt mich jetzt keiner was der Unterschied zwischen den Typen ist, nur der 106 BB kommt sonst nirgends vor, da sollte man doch meinen dass es fuer 308 GTSi und wenigstens Mondial 8 ein eigenes Workshop Manual gibt ...

...da sollte man doch meinen dass es fuer 308 GTSi und wenigstens Mondial 8 ein eigenes Workshop Manual gibt ...

nein !

... es ist das Mondial 8 QV Manual und das 308 QV 328. Für die 308 2V Vergaser oder i gab es keine eigenen Manuals.

MichaelH hat recht :wink:

je früher Du uns das glaubst, desto eher kannst Du mit den Arbeiten beginnen O:-)

zusätzlich kannst Du noch das workshop manual für den 308GT4 nehmen

hier geht`s zur Seite mit den workshop manuals:

http://www.ferraridatabase.com/The_Downloads/Manuals_Workshop.htm

Gruß aus MUC

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...