Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer McLaren 675LT angekündigt


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Mit der Aussage kann man genau so viel anfangen, wie mit der davor. Es wäre leichter gewesen, wenn du es einfach kurz gesagt hättest. Aber ok wenn du es nicht präzisieren magst.

Aber liegt wohl daran, dass du so wie bei mir schon wieder den kompletten Text zitierst, anstatt die Stelle, die du meinst.

Um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht wie ich einzelne Sätze zitieren kann.

Der 12C hat das gleiche Schicksal wie der Gallardo. Eine Basis auf dem gefühlte 100 Updates kommen - bevor dann wirklich ein "neues" Model kommt.

  • 5 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war diese Woche in Woking an der Präsentation des 675 LT Spyder. Ein Wahnsinnsanlass für ein Hammer-Auto!!

Präsentiert wurde das Auto durch niemand geringeres als Bruno Senna, Fotos konnte man verständlicherweise noch keine machen (Shmee war zwar auch unter den Gästen...). Das Solis Yellow (Präsentationsfarbe) steht dem Spider übrigens fantastisch.

Im Anschluss erfolgte dann eine Werksbesichtigung, so was habe ich noch nie gesehen, da können die anderen Sportwagenhersteller gleich einpacken. Da kann man wirklich aus jeder Ecke vom Boden essen. Auch Ron Dennis war natürlich da, sehr sympathischer und charismatischer Typ.

Im Eingangsbereich standen übrigens 3 McLaren F1 aufgereiht: der grüne XP5, der orange LM (XP1) sowie das LeMans-Rennauto (Ueno Clinic). Beim Apéro hatte ich alle Gelegenheit, mir diese Autos einmal wirklich richtig genau anzuschauen. Meine Begeisterung für den F1 sah man mir wohl ziemlich an, so dass sich ein McLaren-Mitarbeiter die Zeit nahm, mir alles detailliert zu erklären.  

Die Strassenautos von McLaren haben mich schon immer sehr begeistert. Nach der Werksbesichtigung hat sich diese Begeisterung gerade nochmal vervielfacht.

  • Gefällt mir 2

Von dem Spyder machen sie dann 22 Stück und im Hintergrund läuft schon die Produktion des 685 LLT an während nebenan gerade der 685 LLT Spyder am Rechner designt wird. :D

Am Freitag, 15. Januar 2016 at 08:02 schrieb Stig:

Ich war diese Woche in Woking an der Präsentation des 675 LT Spyder. Ein Wahnsinnsanlass für ein Hammer-Auto!!

Präsentiert wurde das Auto durch niemand geringeres als Bruno Senna, Fotos konnte man verständlicherweise noch keine machen (Shmee war zwar auch unter den Gästen...). Das Solis Yellow (Präsentationsfarbe) steht dem Spider übrigens fantastisch.

Im Anschluss erfolgte dann eine Werksbesichtigung, so was habe ich noch nie gesehen, da können die anderen Sportwagenhersteller gleich einpacken. Da kann man wirklich aus jeder Ecke vom Boden essen. Auch Ron Dennis war natürlich da, sehr sympathischer und charismatischer Typ.

Im Eingangsbereich standen übrigens 3 McLaren F1 aufgereiht: der grüne XP5, der orange LM (XP1) sowie das LeMans-Rennauto (Ueno Clinic). Beim Apéro hatte ich alle Gelegenheit, mir diese Autos einmal wirklich richtig genau anzuschauen. Meine Begeisterung für den F1 sah man mir wohl ziemlich an, so dass sich ein McLaren-Mitarbeiter die Zeit nahm, mir alles detailliert zu erklären.

Die Strassenautos von McLaren haben mich schon immer sehr begeistert. Nach der Werksbesichtigung hat sich diese Begeisterung gerade nochmal vervielfacht.

@Stig: wie hast Du es auf die Gästeliste geschafft? Hast Du etwa einen vorbestellt? ;)

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...